- 12 Juni 2010
- 353
- 215
- 673
hi nach einem jahr pattaya und wenig sport (ok mal abgesehen von den bettaktivtitaeten), wuerde ich gern in nem thaibox club 2-3x die woche mittrainieren ... nur boxen wuerde auch ausreichen .. ist mir eigentlich egal ob da nur thais sind .. aber waere schon gut, wenn 2-3farangs auch dort trainieren .. hab mir so vorgestellt mit maximal 10-15 leuten und nen erfahrenen trainer .. hab damals noch in hamburg 5monate trainiert .. das wars auch an erfahrung in dem bereich .. also wuerde eher wieder bei null beginnen ..
hab an nen monatlichen beitrag gedacht (bzw. vielleicht weiss ja auch jemand wie teuer das nur pro tag ist) .. kann von euch jemand clubs empfehlen (wenns geht mit preisen dazu) .. und warum gerade dieser? glaub tony bietet auch sowas an, aber dorthin will ich schonmal aufkeinenfall! aber sonst fuer alles offen!
hab an nen monatlichen beitrag gedacht (bzw. vielleicht weiss ja auch jemand wie teuer das nur pro tag ist) .. kann von euch jemand clubs empfehlen (wenns geht mit preisen dazu) .. und warum gerade dieser? glaub tony bietet auch sowas an, aber dorthin will ich schonmal aufkeinenfall! aber sonst fuer alles offen!