Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Thai wieder mit 2. Flug ab FRA

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.485
25.218
5.968
Rhein/Main Gebiet
Gestern mit der TG Rückflug nach FRA.
Wir sind fast stehengeblieben in der Luft-750 km/h .
13 Stunden im Flieger, zumindest in der Holzklasse ne Zumutung.
Flugroute über Afghanistan-Aralsee ( Analsee Autokorrektur :eek: ) und Weißrussland-Polen.
Zuguterletzt neue Landebahn und noch 30 min auf dem Rollfeld gefahren.
Als krönender Abschluss- Zollkontrolle :bigsmile.


Gruß Freshy
 
Thailernen.net

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Aktuell für Juni hat die Thai Preise um die 540 Euro, egal ob Bangkok, Phuket oder gemischt. Buchbar über ebookers etc. .....

Für jemanden wie uns, die es brauchen :)
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Alles klar, eben gesehen ;-) mal schauen, was mit dem Preis(en) passiert, wenn wir ins neue Jahr rutschen^^
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Die Abendmaschine von FRA (777) fliegt übrigens Samstag und Sonntags über Phuket nach Bkk. Also KEIN Direktflug. Leider zu spät gemerkt... Würde im Reisebüro nicht erwähnt.
 

bongobongo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
16 März 2014
1.567
5.853
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die Abendmaschine von FRA (777) fliegt übrigens Samstag und Sonntags über Phuket nach Bkk. Also KEIN Direktflug. Leider zu spät gemerkt... Würde im Reisebüro nicht erwähnt.

Doch, es ist ein Direktflug, aber kein Nonstop Flug. Kleiner, aber entscheidender Unterschied. Die Immigration wird übrigens in Phuket durchgeführt.

Die Abendflüge über Phuket waren übrigens nicht immer so geplant, das wurde vor etwa 2 Monaten umgestellt. Das Reisebüro musste es also nicht unbedingt wissen.
 
Cosy Beach Club

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Waaaaaaaaaaas? Bei meiner Buchung für den Flug am 14.3 stand schon A350. Mit dem wollte ich eigentlich fliegen! Mal ebend nachschauen

Edit Ach scheisse wieder auf 777 umgestellt :-(
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Das Fluggerät wird oftmals ohne Benachrichtigung des Gastes ausgetauscht - in Anbetracht dessen ist es ratsam, dieses (zumindest bezüglich der Platzreservierung) regelmäßig zu kontrollieren und ggfls. die Platzauswahl nachzujustieren - um bösen Überraschungen vorzubeugen.
 

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
ja werd ich sowieso tun, checke immermal wieder ob sich jemand neben mich gesetzt hat :-D
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19