Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai-Smile und Bangkok-Air Angebote Inl.Flüge

Tuntchen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Bangkok Air -- buchen bis 15.12. - fliegen bis 31.1.,---- Z.B Chiang Mai / Rai ab 1590.-- THB ----------Udon Thani 1390 bis 31.3., -Lampang 1840 bis 31.3.,...........................................................................................................................................................Thai Smile ab 999 TB -- buchen bis 9.11. ---fliegen 10.11.-28.3.
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Bin ich richtig informiert, dass Thai-Smile ab Don Muang fliegt,

bietet noch jemand ausser Bangkok-Airways Flüge im Inland ab Suvarnabuhumi an ?

Danke und Gruss, Danilson
 

glubberer20

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Mai 2013
37
13
368
Auch Thai Smile fliegt ab BKK, aber nur gewisse Routen. Meine Freundin ist erst mit denen von BKK nach Ubon geflogen. Schau mal auf der Webseite nach da müsste es ne Karte geben....
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Danke Glubber

habs gefunden, die fliegen nach Udon tasächlich immer noch
ab Suvarnabuhumi

hoffe auch im April noch, für mich interessant wenn mit Rückflug nach Europa
gekoppelt werden kann

Gruss, Danilson
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Hat wer aktuell oder Überhaupt Erfahrungen mit Thai-Smile? Hab vor noch zum Abschluss meiner Reise die letzten 4 Tage in Ubon Ratchathani zu verbringen. Da ich von Phuket kommend am Suvarnabhumi ankomme - wollte ich von hier gleich weiterfliegen.
Laut google gibt es täglich 3 Flüge mit Thai Smile von BKK nach Ubon Ratchathani.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.895
2.415
Bin schon mehrfach mit Thai Smile ab BKK geflogen. Kann nichts Negatives berichten, immer pünktlich und guter Service, je nach Buchungsklasse 20 oder 30 kg Gepäck inkl.
Wenn man sich die gleiche Strecke mit Air Asia ab DMK anschaut und dann Gepäck und Buchungsgebühren usw. zusammen rechnet, ist der Unterschied dann auch nicht mehr riesig.
Gerade wenn ich am BKK Lande ist der Weiterflug mit Thai Smile wesentlich angenehmer, ohne den Airport wechseln zu müssen.
Viele Airlines checken übrigens auf Thai Smile Flüge ab Europa durch, auch wenn die Flüge nicht auf einem Ticket gebucht sind!

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: newbie1

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... mit Thai Smile zu fliegen, ist recht angenehm. Meistens kommen recht neue A 320 zum Einsatz ( Ausnahme war mal ein Flug ( Bkk-> Khon Kaen ), das war ein älterer Airbus mit Thai Airways Lackierung ( vllt. war das ein Ersatz ). Zu futtern gibt es nur eine " Tüte " mit ner Flasche Wasser und einem Snack ( so ne Art Reisbrot mit Salat und Wurstscheibe, für Thai´s ne Zumutung ). Für einen meist nur 1 stündigen Flug ist mir das egal. ( Bangkok Airways bietet auch auf kurzen Flügen ein warmes Essen an und hat teilweise eigene Lounges, ist aber meist teurer ).

Wie @ USCMAI bereits geschildert hat, ist der Unterschied zu Air Asia, Nok und Lion nicht so groß, so daß ich, um nicht den Transfer nach DMK auf mich nehmen zu müssen, auch immer Thai Smile oder Bangkok Airways genommen habe ( wobei der Transfer mit Bus allerdings auch kostenfrei ist ( wenn man ein Ticket ab DMK vorweisen kann ).

L.G. Toni
 

travel44

Dunkelwegegänger
   Autor
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
bei den günstigen Inlandsflügen ist es immer wichtig auf die Gepäckgrenze zu achten. Wenn man eincheckt und hat zuviel oder nicht richtig in der Freigrenze gebucht, wird es teuer. Und klar, bei einem Flug von 1 - 1,5 Std ist eine Verköstigung nicht wichtig, weil meistens auch mit Zusatzkosten verbunden.
Gruß