Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Thai Sender in Österreich

Dieses Thema im Forum "Thailand Allgemein" wurde erstellt von Stonie84, 10. Jan. 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Hallo zusammen,

    habe leider nur ein altes Thema aus 2015 gefunden, deswegen hier nochmal die Frage.

    Wie kann ich in Österreich Thai Sender schauen. Der wichtigste Sender ist der "CH7".
    Nach der Suche im Internet habe ich ein paar Seiten für Stream gefunden, aber keine kostenlose Seite Streamt den CH7.

    Gibt es da aktuell Empfehlungen, bzw. welche Seite ist kostengünstig und gut?

    Danke
     
  2. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Wirklich keiner kann was dazu sagen?

    Schade
     
  3. bimbo

    bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

    Wahrscheinlich kann sich Niemand vorstellen,daß sich Irgendjemand außerhalb Thailands mutwillig von der Propaganda des Regiemes berieseln läßt.:ironie
     
    neitmoj und flox haben sich bedankt.
  4. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Wenn jemand eine Thai Dame bei sich hat, kann ich mir schon vorstellen das sich diese auch gerne ihre Sendungen ansehen möchte :p
     
  5. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    Meine eine schaut ab und zu mal auf YouTube, mehr aber nicht !
     
  6. Fazer 700

    Fazer 700
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Einfach mal im Internet die Webseite von Kanal 7 oder einem anderen Sender aufrufen. Am besten mit Thaischrift , so macht es meine Frau mit dem Handy. Evtl. aber auch bmal über Youtube in Thai probieren.
     
  7. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Wenn ich versuche auf der Homepage von Ch7 den Livestream zu schauen kommt eine Fehlermeldung in diesem Land nicht möglich... :-D
     
  8. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Soweit ich weiss geht das auch nicht....nur Thai Global Network und ein buddhistischer Sender sind möglich....ansonsten steht das Serienangebot von you Tube.
     
  9. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Maternus , was sonst ?
    Member aktiv

    Meine ist schon seit über 16 Jahren hier und konnte bisher drauf verzichten,

    aber ansonsten weiß ich auch nicht wie man an die Sender kommt
     
  10. Frikadelli

    Frikadelli
    Expand Collapse
    Bester Süssholz-Raspler
    Member aktiv

    Du brauchst ein VPN, dass dir eine Thai-IP simuliert, dann sollte es funzen.
     
  11. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

  12. Fazer 700

    Fazer 700
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Gerade nochmal nachgefragt. Also Sie schaut nur Thai Serien auf YouTube in Deutschland, kein Live TV.:oops:
     
  13. fastpage

    fastpage
    Expand Collapse
    Einhorn-Experte
    Member Adult

    Mydootv hatte meine Frau bis vor einem Jahr, nun nur mehr YouTube.
     
  14. Mister Alf

    Mister Alf
    Expand Collapse
    Wo sind die Muschis ??
    Member aktiv

    Kohsamui hat sich bedankt.
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich habe nur Ton aber kein Bild ,Mister
     
  16. Mister Alf

    Mister Alf
    Expand Collapse
    Wo sind die Muschis ??
    Member aktiv

    Die Seite möchte einen Flash-Player von Adobe im richtigen Browser haben.
    Wir haben als Browser "Opera" auf den Windows-Computern.
    Auf meinem älteren Samsung-Handy funktioniert es aber auch.
     
    Mr.Devil hat sich bedankt.
  17. Porks

    Porks
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    hi
    geht aber halt nur über Chrome
     
  18. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Interessantes Thema :ironie

    @Stonie84 , ich weiß, es ist allein deine Sache/Entscheidung.

    Aber vielleicht interessiert dich meine Meinung dazu?
    Ich würde keinen dieser Volksverdummungssender installieren.
    (Ich könnte allerdings auch nicht mit Erwachsenen zusammenlebeben, der/die diese Sub-Niveau Sender guckt. (das ist aber ein anderes Thema ;))

    Wenn unbedingt thaisprachiges TV erforderlich ist, würde ich die mit internationalen Spielfilmen und die Informativen wählen (HBO, Discovery Channel, Animal Planet ...), denn, sofern deine Besucherin TV-süchtig ist, musst du wohl oder übel mitschauen.

    Sofern Thai TV nicht erforderlich, ist das umso besser (angenehmer) für dich.
     
    Thai-S, fastpage und Patty haben sich bedankt.
  19. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    @neitmoj

    Sie ist mit mir letzte Woche gekommen, wie lange sie bleiben wird (max. 3 Monate wegen Visa) steht noch in den Sternen.
    Das mit den TV Sendern ist eigentlich hauptsächlich damit sie sich besser eingewöhnen kann...
    Ich bin unter der Woche arbeiten und will natürlich ein wenig Beschäftigung für sie haben zumindest in der ersten Zeit....
    Sie putzt zwar momentan jeden Tag mein Haus und kocht und macht die Wäsche, aber wie man sich vorstellen kann, ist das auch ein bisschen zu wenig für Mo-Fr....

    Klar ist mir dann später auch lieber sie schaut die Sender nicht mehr, aber Ihre Serien laufen genau wenn ich in der Arbeit bin und sind zuende wenn ich heim komme.
    Somit eigentlich perfekt.
    Ich habe jetzt für ich glaub um die 30USD ein Abo für 3 Monate gemacht wo sie die Sender schauen kann.
    Ich ja kein Beinbruch.

    Ist bei SeeSanTV
     
  20. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    @thomas.txl

    läuft das bei dir flüssig?
    Bei uns ist doch oft der Fall das Bild bleibt für einige Sekunden dauernd stehen.
    Liegt definitiv nicht an meinem Internet...
    Welches Land wählst du da für den Stream aus?
    Hast du das Problem auch?
     
  21. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

    @Stonie84 ,

    Ja, ab und an gibt es beim Sehen Probleme, wie von dir beschrieben.

    Ist aber nicht so oft....

    Die Probleme mit stehendem Bild kommen eigentlich nur beim Livestream vir, bei Wiederholungen nicht.

    Für den Stream wird ab und an gewechselt, USA, Deutschland....
     
    Stonie84 hat sich bedankt.
  22. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Ok danke für die Antwort.
    Also muss meine wohl auch damit leben...
    Sie schaut nur Livestream.
    Gibt es bei SeeSanTV auch Wiederholungen der Serien vom Vortag?
     
  23. prallo

    prallo
    Expand Collapse
    Von Frauen Geschändeter
    Member Adult

    Fürs Handy gibts das:

    Loox TV

    Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.thaicom.app.tcapp&hl=en_US

    IOS iTunes App Store: ‎LOOX TV by DTV

    Kann man dann nur auf dem Handy oder dem Tablet sehen, aber wenn man sich einen z.B. Android Emulator auf dem PC installiert (bei mir BlueStacks) und dann die App im Emulator installiert, kann man auch die Sender auf einem grossen TV sehen, wenn man direkt den Computer, so wie bei mir, mit dem Fernseher verbindet.
     
    Kohsamui und Stonie84 haben sich bedankt.
  24. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Oder man kauft sich einen Smart TV dann kannst doch direkt vom Handy das Bild auf den TV übertragen oder ?!
     
  25. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Leider geht hier auch der CH7 wieder nicht.
    Bei mir kommt nur verfügbar in Thailand...

    Muss mich korrigieren. Kein Sender geht...
    bei jedem kommt nur in Thailand verfügbar.
    Gibt es da einen Trick?
     
  26. prallo

    prallo
    Expand Collapse
    Von Frauen Geschändeter
    Member Adult

    Dass das nur in Thailand geht, wusste ich nicht, ich wohne ja dort !

    Trick ? VPN zum Beispiel, da gibts verschiedene Angebote.
     
  27. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Ah ok du schaust in Thailand....
    Ja meine Freundin hat da auch einige Apps zum schauen.
    Die funktionieren aber auch nur in Thailand.
     
  28. mark76

    mark76
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Meine Lady war jetzt 10 Wochen bei mir.
    Die App mit der sie auf dem Tablet Thai Tv schaut geht hier nicht.
    Aber auf Youtube findet man die meisten Thai Serien und Tv-Shows.
    Einfach nach der Youtube-Seite des gewünschten Senders suchen (z.B. Thai CH7).
    Auch komplette Filme findet man (siehe Thai full movie).
    Ist halt alles nicht live.

    Als Alternative gibt es Malimar TV Network | Thai TV, Lao TV, Khmer TV, and Hmong TV
    Dafür ist aber ein Abo notwendig.
    Habe es aber schlussendlich nicht aboniert da meine Lady mit Youtube zufrieden war.
    Soll aber von der Qualität des Live-Streams sehr gut sein und auch nicht zu viel kosten (ab ca. 15 USD pro Monat wenn ich mich nicht irre).
     
  29. Frikadelli

    Frikadelli
    Expand Collapse
    Bester Süssholz-Raspler
    Member aktiv

    prallo hat ja schon drauf hingewiesen und ich ebenfalls schon (haste wohl überlesen)
    Du brauchst ein VPN! Bsp. www.nordvpn.de
    Da kannst Du bis zu 6 Geräte gleichzeitig anmelden und die bieten auch Server in Thailand an.
    Dann sollten die Empfangsprobleme vorbei sein.
    Noch ein Vorteil ist, wenn Du dich in TH aufhältst (oder sonstewo in der Welt) und irgendein WLAN in einer Bar/Hotel nutzt, bist du auch hier vor Unannehmlichkeiten geschützt.
     
    Mister Alf und Stonie84 haben sich bedankt.