Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Thai Sender in Österreich

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Hallo zusammen,

habe leider nur ein altes Thema aus 2015 gefunden, deswegen hier nochmal die Frage.

Wie kann ich in Österreich Thai Sender schauen. Der wichtigste Sender ist der "CH7".
Nach der Suche im Internet habe ich ein paar Seiten für Stream gefunden, aber keine kostenlose Seite Streamt den CH7.

Gibt es da aktuell Empfehlungen, bzw. welche Seite ist kostengünstig und gut?

Danke
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Wirklich keiner kann was dazu sagen?

Schade
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Wahrscheinlich kann sich Niemand vorstellen,daß sich Irgendjemand außerhalb Thailands mutwillig von der Propaganda des Regiemes berieseln läßt.:ironie
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und flox

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Wenn jemand eine Thai Dame bei sich hat, kann ich mir schon vorstellen das sich diese auch gerne ihre Sendungen ansehen möchte :p
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
675
1.090
1.593
Ruhrpott
Einfach mal im Internet die Webseite von Kanal 7 oder einem anderen Sender aufrufen. Am besten mit Thaischrift , so macht es meine Frau mit dem Handy. Evtl. aber auch bmal über Youtube in Thai probieren.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Einfach mal im Internet die Webseite von Kanal 7 oder einem anderen Sender aufrufen. Am besten mit Thaischrift , so macht es meine Frau mit dem Handy. Evtl. aber auch bmal über Youtube in Thai probieren.

Wenn ich versuche auf der Homepage von Ch7 den Livestream zu schauen kommt eine Fehlermeldung in diesem Land nicht möglich... :-D
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Soweit ich weiss geht das auch nicht....nur Thai Global Network und ein buddhistischer Sender sind möglich....ansonsten steht das Serienangebot von you Tube.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.949
5.215
57
Waterkant
Wenn jemand eine Thai Dame bei sich hat, kann ich mir schon vorstellen das sich diese auch gerne ihre Sendungen ansehen möchte :p
Meine ist schon seit über 16 Jahren hier und konnte bisher drauf verzichten,

aber ansonsten weiß ich auch nicht wie man an die Sender kommt
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
675
1.090
1.593
Ruhrpott
Gerade nochmal nachgefragt. Also Sie schaut nur Thai Serien auf YouTube in Deutschland, kein Live TV.:oops:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Interessantes Thema :ironie

@Stonie84 , ich weiß, es ist allein deine Sache/Entscheidung.

Aber vielleicht interessiert dich meine Meinung dazu?
Ich würde keinen dieser Volksverdummungssender installieren.
(Ich könnte allerdings auch nicht mit Erwachsenen zusammenlebeben, der/die diese Sub-Niveau Sender guckt. (das ist aber ein anderes Thema ;))

Wenn unbedingt thaisprachiges TV erforderlich ist, würde ich die mit internationalen Spielfilmen und die Informativen wählen (HBO, Discovery Channel, Animal Planet ...), denn, sofern deine Besucherin TV-süchtig ist, musst du wohl oder übel mitschauen.

Sofern Thai TV nicht erforderlich, ist das umso besser (angenehmer) für dich.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
@neitmoj

Sie ist mit mir letzte Woche gekommen, wie lange sie bleiben wird (max. 3 Monate wegen Visa) steht noch in den Sternen.
Das mit den TV Sendern ist eigentlich hauptsächlich damit sie sich besser eingewöhnen kann...
Ich bin unter der Woche arbeiten und will natürlich ein wenig Beschäftigung für sie haben zumindest in der ersten Zeit....
Sie putzt zwar momentan jeden Tag mein Haus und kocht und macht die Wäsche, aber wie man sich vorstellen kann, ist das auch ein bisschen zu wenig für Mo-Fr....

Klar ist mir dann später auch lieber sie schaut die Sender nicht mehr, aber Ihre Serien laufen genau wenn ich in der Arbeit bin und sind zuende wenn ich heim komme.
Somit eigentlich perfekt.
Ich habe jetzt für ich glaub um die 30USD ein Abo für 3 Monate gemacht wo sie die Sender schauen kann.
Ich ja kein Beinbruch.

Ist bei SeeSanTV
 

Ähnliche Themen