Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Thai Food Swiss Appartment

Mored

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2018
4
12
313
45
Also ich liebe Thai Food und hab hier einen richtig guten Laden gefunden in der soi bukeau. Der Besitzer ist ein Norweger und spricht auch ein wenig deutsch. Das wichtigste aber ist das Essen. Super Lecker und ich hab gestern Abend viele Thais gesehen die sich dort essen geholt haben, was meiner Meinung nach schon ein gutes Zeichen ist. Man bekommt dort auch europäisches essen, aber mich interessiert halt vor allem Thai Food. Und was für mich wichtig ist, der Laden ist sauber (immer die Toilette checken). Ich hab mal die Bilder von gestern hinzugefügt. Hier: Swiss Appartment & Hotel 20180408_190630.jpg 20180408_190633.jpg 20180408_191212.jpg 20180408_191836.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Cato und Bayern-Pete