Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai BBQ - Muh Ka Ta

C2000

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Februar 2012
143
38
438
ich suche so ein Teil welches man elektrisch betrieben im Wohnzimmer einsetzen kann.

Hi. Die Gas Variante geht auch im Wohnzimmer. Allerdings brauchst du a gute Lüftung sonst riecht die Bude noch Tage danach :)

C2k
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Sodele, ein kurzer Bericht zu diesem Gerät.


Dank @Boemski8 Hinweis, habe ich das Teil bei Amazon bestellt. Die Herstellerfirma ist übrigens in Hockenheim beheimatet.


Es ist sehr stabil, und macht einen sehr wertigen Eindruck. Blankes Metall, viele Eierfonbesitzer dürften ein feuchtes Höschen bekommen wenn ihre Hand den Topf streichelt.


Aber mir geht es ja nicht so ums Design, der Nutzwert steht im Vordergrund.
Zum Kochen der Brühe gibt es einen zweistufigen Schalter, Stufe eins reicht bei warmer Brühe völlig aus, wir schalten zwischendurch auch mal aus, da es sonst zu stark kocht.
Wenn man kalte Brühe zum kochen bringen will, dann Schalter auf Stufe zwei stellen.


Die Grillplatte kann man ein- und ausschalten. 5 Minuten vorwärmen, dann kann man die Fleischstücken, Garnelen o.ä. sehr gut braten.


Nach Gebrauch lassen sich die Teile sehr leicht reinigen meine Frau ist begeistert.




Mein/Unser Fazit:


Möchte man Moo Kata in geschlossenen Räumen, also ohne Gas oder Holzkohle genießen, dann ist dieses Gerät sehr zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
Der soll wohl sehr beliebt sein, je nach Ausführung zwischen 149-189 Euro, ist nicht günstig

EC26BCA8-1004-4F91-9A3B-66D9E8BD9501.png
 

Friedhelm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2020
5
11
363
Was kostet so ein Aufsatz in Thailand? Dürften nicht mehr als ein paar hundert Baht sein, richtig?
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
Mukata.jpg


In Thailand gekauft.....um die 1500 Baht.
Geschmacklich....naja.
Die alte Elektrogrilll vs. Holzkohle Problematik
 
Thailernen.net