Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Air - 747-400

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.927
3.918
Süden
Meine Frau ist letzte Woche von München nach Bangkok geflogen.

Das Fluggerät war eine 747-400 mit Inseat Entertainment.
Die Stewardess sagte Thai Air hat 2 neue Flugzeuge von diesem Typ.

Wäre schön wenn die immer von München aus eingesetzt würden.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich wäre schon erfreut wenn die Thai sich dazu entschließen würde, sich mit dem Standort Düsseldorf anzufreunden.

Zur Zeit gibt es nur die Airberlin mit einem durchgehenden Flug.

Superingo, die Emirates ist eine sehr gute Airlines und eine Aufenthaltsdauer von 3 Stunden in Dubai, ist zu akzeptieren.
Aber leider werden die meisten billigen Tickets mit sehr ungünstigen Anschlusszeiten angeboten.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich wäre schon erfreut wenn die Thai sich dazu entschließen würde, sich mit dem Standort Düsseldorf anzufreunden.

Zur Zeit gibt es nur die Airberlin mit einem durchgehenden Flug.

Superingo, die Emirates ist eine sehr gute Airlines und eine Aufenthaltsdauer von 3 Stunden in Dubai, ist zu akzeptieren.
Aber leider werden die meisten billigen Tickets mit sehr ungünstigen Anschlusszeiten angeboten.

Da gebe ich dir recht. Würde auch mit der Thai fliegen, wenn sie von Düsseldorf fliegen würde.

Bei der Emirates ist das so ne sache in letzter Zeit, mit dem Flugpreis. Willst du einen Flug mit nur 3 Std

aufenthalt in Dubai bist du 870 Euros los. Beispiel August. Kannst aber auch für 550 Fliegen. Dann 23 Stunden

Dubai.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Ist so nicht ganz richtig. Sind die "alten" 747 und wenn ich mich recht erinnere lässt die Thai insgesamt 12 Stck überholen und u.a. mit dem neuen in-Seat-Entertainment ausstatten.
Richtig
THAI wertet Jumbos auf

"http://farang-magazin.com/2011/06/thai-wertet-jumbos-auf/"]http://farang-magazin.com/2011/06/thai-wertet-jumbos-auf/[/URL]

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Lohnt sich sowas eigentlich? Die Flieger sind ja nun echt nicht mehr die Jüngsten. Wartungskosten, erhöhter Treibstoffverbrauch und Sciherheitsbedenken sind da nur ein paar Punkte.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das wäre es, wenn die Thai jetzt auch noch ein Dorf mit Flughafen anfliegen müsste .:bigg Neeeeeeeeeeee

dort war hatte das noch irgendwie das Aussehen und Flair eines eingezäunten Kartoffelackers mit ein bissl Beton... :bigg

Ist das inzwischen ein richtiger Flughafen, wo die "Grossen" überhaupt starten und landen können ? :echt

Da fällt mir ja echt nichts mehr ein.
Dorf, Kartoffelacker und ob die "GROßEN" landen dürfen...:bück dich

Wer in der heutigen Zeit einmal von Düsseldorf gestartet ist, weiß, was internationales Flair bedeutet.
Würde Frankfurt eingestampft, dann wäre Düsseldorf die Nummer 1..:bigg

Allerdings muss ich fairerweise sagen, wenn man mal "Schumacher Alt" getrunken hat, dann merkt man dass "Kölsch" wirklich nur "Plörre" ist.

Also von Bier hast du uneingeschränkt Ahnung und nebenbei noch einen sehr guten Geschmack.
Schumacher gehört zu einer der ältesten Hausbrauereien, die obergäriges Bier in Düsseldorf herstellen und auch vertreiben.

In Köln gab es noch nie vernünftiges Bier und deshalb sind diese Touristen hier oft anzutreffen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
.......
Wer in der heutigen Zeit einmal von Düsseldorf gestartet ist, weiß, was internationales Flair bedeutet.
Würde Frankfurt eingestampft, dann wäre Düsseldorf die Nummer 1..:bigg

Also von Bier hast du uneingeschränkt Ahnung und nebenbei noch einen sehr guten Geschmack.
Schumacher gehört zu einer der ältesten Hausbrauereien, die obergäriges Bier in Düsseldorf herstellen und auch vertreiben.

In Köln gab es noch nie vernünftiges Bier und deshalb sind diese Touristen hier oft anzutreffen
.

Also mich hat wirklich gewundert, wie sogar der kleine Flieger aus München auf das poplige Rollfeld in DUS gepasst hat :frech. Wenn das die Nummer 1 sein soll, fahr ich das nächste Mal mit dem Auto auf Pattaya:bigg

Aber was solls, wie soll jemand, der keine Ahnung von Bier hat, Ahnung von Flugplätzen haben ...;):bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
You make my day :daume Habe echt gelacht :bigg naja Düsseldorfer halt :bigg:bigg:bigg

Hinter meine Aussage hätte ich nicht den :bigg setzen sollen, sondern besser wäre diese Schild:ironiegewesen.

Die Thai wird schon noch merken, dass es unumgänglich ist, auch Düsseldorf anzufliegen...:licht

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.531
1.743
Münster
Anfang der 90ger hat Thai mal Ddorf angeflogen mt 747/200 oder DC10, lohnte sich aber nicht:baeh

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Anfang der 90ger hat Thai mal Ddorf angeflogen mt 747/200 oder DC10, lohnte sich aber nicht:baeh

Da gab es noch nicht so viele Sex-Touristen...:bigg

Dies hat sich bis zum heutigen Tage drastisch geändert und nun kommen sie sogar schon aus Duisburg, um vom DUS Airport ins Vergrügen zu starten.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Da ich am 26. .7. Nach BKK fliege, hoffe ich auf die Maschine mit Inseat Entertainment.

Und ich bin froh, dass der Flieger von MUC startet, da es von Salzburg aus nur 1:45 Stunden mit dem Auto sind.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Das wäre doch mal was, fliege demnächst mit der Thai über München.