Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

TG Abflugzeitenaenderungen ab MUC und ab 1.6. fliegt A 340

Fly2Asia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
i.M. laufen die Benachrichtigungen an die TG Kunden die
ab MUC fliegen,
( es gibt auch schon geringe Abflugzeitenaenderungen vor dem 1.6. !!)

Thai fliegt ab 1.6.2009 mit A340
MUC BKK 14:10 - 06:00
BKK MUC 00:50 - 07:15

Man kann seinen Flug der auf Amadeus gebucht worden ist, jederzeit bei
Amadeus Check My Trip abrufen:
"https://www.checkmytrip.com/plnext/XCMTXITN/CleanUpSessionPui.action?SITE=XCMTXITN&LANGUAGE=DE"]https://www.checkmytrip.com/plnext/XCMTXITN/CleanUpSessionPui.action?SITE=XCMTXITN&LANGUAGE=DE[/URL]

man kann auch auch auf der TG Homepage:
http://wftc3.e-travel.com/plnext/thai7v9/GetPNRsList.action?EXTERNAL_ID=VIEW
die Flugzeiten / seinen Flugplan abrufen

einen Online Check Inn ist nun auch moeglich
"http://www.thaiairways.com/plan-your-trip/internet-checkin/en/internet-checkin.htm"]http://www.thaiairways.com/plan-your-trip/internet-checkin/en/internet-checkin.htm[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: BUG und daRock

Thai-Seb

Schreibwütig
   Autor
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Eigl eine gute Nachricht weil der A340 von der Thai echt ein klasse Flieger ist.
Speziel für jemand wie ich der auf Rearseat Entertaiment steht.
 

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
Superscheisse, wenn man keinen Tag verlieren möchte muss man jetzt über Frankfurt. Für so einen Rotz kann ich gleich mit Egyptair fliegen. Alle *A Linien haben nun beknackte Flugzeiten ab München. Hoffe im Winterflugplan ändert sich das wieder.

Evtl. wechsel ich auch nach Meilenaufbrauch und Goldstatusverlust auch zu Ethiad. Die fliegen auch nach BKK und Manila, sogar zu günstigeren Preisen.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Ich hatte gestern ne Mail von meinem Reiseveranstalter bekommen über die veränderten Flugzeiten.
Gebucht hatte ich MUC-BKK 4.5. 21.50 Uhr/ BKK-MUC 4.6. 13.25 Uhr
Da ich jetzt ja schon am 4.6. um 0.50 Uhr fliegen sollte hätte ich eine ganze Nacht und etwas vom Tag verloren.Habe gefragt ob Rückflug über Frankfurt möglich ist,da ich sowieso weiter nach Berlin fliege.Hat anstandslos geklappt.Fliege jetzt zurück am 4.6. 23.45 Uhr BKK-Frankfurt! Dann habe ich zusätzlich nochmal einen halben Tag gewonnen! Ist kostenlos umgebucht worden!
 

Thai-Seb

Schreibwütig
   Autor
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Morgens um 6:00 Uhr in BKK landen ist doch ne super Zeit, da kannste schon um 11 Uhr in der Waschstraße sein und danach ein gepflegtes Mittagsschläfchen halten.
Da ich zu jedem Airport ne längere Anreise hab ist der erste Tag immer weg.
 
Thailernen.net

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Seb..ich bevorzuge immer einen Nachtflug.Ist irgendwie angenehmer abends order nachts zu fliegen.Das passt dann vom Rhytmus bei mir irgendwie besser,und die Zeit vergeht auch irgendwie schneller beim Nachtflug.
 

Thai-Seb

Schreibwütig
   Autor
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
@Seb..ich bevorzuge immer einen Nachtflug.Ist irgendwie angenehmer abends order nachts zu fliegen.Das passt dann vom Rhytmus bei mir irgendwie besser,und die Zeit vergeht auch irgendwie schneller beim Nachtflug.

In der Sommerzeit dauert es natürlich ein paar Stündchen bis es dunkel wird.
Ansonsten ein paar Bierchen und ne Schlaftablette und man kommt auch ausgeschlafen in BKK an. :dancing:bigg:yc