Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere TFT...?

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.327
78.446
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
TFT :keine Ahnung

...nein, das ist nicht die Abkürzung für Thai Friendly Thailand und hier geht es ausnahmsweise mal nicht um die Damenwelt in Pattaya :cry:

...wobei - sich das eine durchaus auch mit dem anderen verbinden lässt. :bigsmile

TFT steht für -
TIPPS FÜR TOUREN

Ich habe mir für Januar eine Honda ADV 150 gemietet.

ADV150.jpg

Ich möchte diese nicht nur nutzen, um die Soi Buakhao auf und ab zu gondeln oder mal eine 'Location' etwas außerhalb aufzusuchen, sondern auch um die Gegend um Pattaya ein wenig zu erkunden. Sagen wir mal in einem Radius von 50 Kilometern.

Da wir einige Member hier im Forum haben, die ebenfalls begeisterte Zweirad-Fahrer sind und zum Teil sogar vor Ort leben, erhoffe ich mir Tipps aus der Community. :daumen

Wo sollte 'man' mal hin? Was gibt es Sehenswertes? Wo sind vielleicht auch Plätze für einen schönen Aufenthalt zu zweit? usw. usw. usw. :unsure:

Haut in die Tasten, ich bin für jeden Tipp dankbar. 🙏

Idealerweise evt. mit Bildern und einem Kartenausschnitt zur besseren Orientierung. Die Touren sollten sich im Bereich von max. 6 Stunden für Hin-Rückfahrt und Aufenthalt bewegen. 🛵

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und sage vorab VIELEN DANK :hut

Thailernen.net

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.327
78.446
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Danke @CampariO und @Alwaro 🙏

Einige Ziele kenne ich bereits, andere nicht. Genau so habe ich mir das vorgestellt und hoffe auf viele weitere Beiträge.

Natürlich werde ich auch von meinen Touren hier ergänzen. Dann kann der Thread auch weiterhin Membern als Anregung dienen. :daumen

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
137
651
733
[snip]

TFT steht für - TIPPS FÜR TOUREN

[SNIP]

Ich möchte diese nicht nur nutzen, um die Soi Buakhao auf und ab zu gondeln oder mal eine 'Location' etwas außerhalb aufzusuchen, sondern auch um die Gegend um Pattaya ein wenig zu erkunden. Sagen wir mal in einem Radius von 50 Kilometern.

Da wir einige Member hier im Forum haben, die ebenfalls
begeisterte Zweirad-Fahrer sind und zum Teil sogar vor Ort leben, erhoffe ich mir Tipps aus der Community. :daumen

Sind jetzt nur motorisierte Zweiräder gemeint? - Ansonsten kann ich im Umkreis von den angegeben 50 km auch einige Ziele vorschlagen
Guck einfach mal in meinem Threat , da sind auch schon einige Ausfahrten in der Range von 50 - 120 km mit Route und Streckenprofil dokumentiert! ;-)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Das von Pattaya aber eher mit dem Auto, gute 120 km sind nicht zu unterschätzen.
Jeder ist eben anders.......
Meine ( kurz) Strecken mit den Roller gehn bis Koh Chang (halber Tag)
oder Langstrecke von Pattaya oder Koh Chang aus bis Yasothon . Da wird dann alles im 200 KM Radius abgefahren
Sonst kurz nach Ban Chang zu Euro Curry Euro-Curry auch die Umgebung (Beach Plus Puffstraße ist nicht zu unterschätzen )
sehe gerade das am Mittwoch, Donnerstag geschlossen ist
Gibt schlimmeres als noch um eine Nacht zu verlängern :laugh Da kann ich dann noch gemütlich einkehren