Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Apotheke in der Nähe des Terminal 21 in BKK

audiavant56

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2014
21
2
113
Kann mir jemand sagen ob ich in der nähe des Hotels Pillen kaufen kann (Kamagra usw.)

Danke
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.543
2.915
VLBG
Wenn nicht sowieso über einen oder mehrere Anbieter drüber stolperst, dann lauf die Suk ein Stück in die Richtung Nana. Dort sind welche.
 

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
Pharmacy REIN , KAUFEN , Pharmacy raus ...... ganz einfach.
Und Pharmacy´s gibts ja ein paar in Thailand ;)
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Hat ja rein garnichts mit dem Shoppingcenter zu tun. Benennt doch mal den Treat um.
 

Hersi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2012
44
24
368
Im Kellergeschoss im Terminal 21 gibts ne pharmacy.... die verkaufen da alles mögliche. Auch in der Umgebung gibts zig pharmacys... kein problem dort würd ich sagen. Zu Nana Apotheken kannste auch laufen von da aus.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Im Kellergeschoss im Terminal 21 gibts ne pharmacy.... die verkaufen da alles mögliche. Auch in der Umgebung gibts zig pharmacys... kein problem dort würd ich sagen. Zu Nana Apotheken kannste auch laufen von da aus.
Wie ist das schon Fertig ?:bigsmile:echt:mua
Wuste gar nicht das die das in 4 Monaten fertig haben!

Warum man für eine simple Frage extra einen Tread eröffnen muss leuchtet mir nicht ein.:kk

Diese Frage kann man auch hier stellen.
Info - Kurze Frage, kurze Antwort
@ursus hast recht aber lass doch jetzt das Tread : Terminal 21 dann kann jeder mal hier Paar Fotos reinstellen wie das Terminal 21 entsteht ! Werde auch jetzt mal damit dann anfangen!:daumen
 

Hersi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2012
44
24
368
Wahrscheinlich ist mit Hotel das Grande Centre Point Terminal 21 gemeint.... ist auch keine schlechte Wahl. Und man kann sozusagen direkt zur pharmacy runter ohne aus dem Gebäude raus zu müssen.;)
 

Ähnliche Themen