Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tempel Tour von Chiang Mai nach Chiang Rai

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von thedoc, 24. Nov. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. thedoc

    thedoc
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer einfachen Touri-Tempel-Tages-Tour von Chiang Mai nach Chiang Rai und zurück, mit schon organisierter Fahrt usw. Ich bin nicht interessiert an dem Goldenen Dreieck oder dem Longneck-Stamm. Diese scheinen bei jeder Tour mit inbegriffen zu sein, stattdessen lassen sie die Blauen und Schwarzen Tempel außen vor. Irgendwie finde ich nichts gescheites im Netz und so eine Tagestour alleine zu organisieren ist mir zu stressig. Sprache kann gerne auch Englisch sein. Irgendwelche Tipps?
     
  2. Thai-S

    Thai-S
    Expand Collapse
    Ich seh #000000
    Member aktiv

    Miete Dir einen lokalen Taxifahrer mit entsprechenden Ortskenntnissen und erklär ihm was Du willst. Funktioniert normalerweise sehr gut, hab ich schon öfter gemacht.
    Ist halt teurer als eine Pauschaltour. So ca. 2000 - 2500 Baht pro Tag. Aber du kannst selber bestimmen wo er hinfährt und Stops einlegt.
     
    neitmoj und thedoc haben sich bedankt.
  3. thedoc

    thedoc
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Das Problem ist, er soll mir auch etwas erzählen können. Wenn ich jemanden finde, der sich in Chiang Mai *und* Chiang Rai auskennt, heißt das nicht, dass er auch Reiseführerqualitäten hat.
     
  4. bruno513

    bruno513
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    thedoc hat sich bedankt.
  5. thedoc

    thedoc
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    93 Euro für Fahrt + Benzin + Eintritt + Essen + Tip... Das ist ordentlich... Das wäre der teuerste Tagesausflug, den ich online gefunden hätte.
     
    #5 thedoc, 25. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2018