Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tempel Tour von Chiang Mai nach Chiang Rai

thedoc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Oktober 2018
68
125
693
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Touri-Tempel-Tages-Tour von Chiang Mai nach Chiang Rai und zurück, mit schon organisierter Fahrt usw. Ich bin nicht interessiert an dem Goldenen Dreieck oder dem Longneck-Stamm. Diese scheinen bei jeder Tour mit inbegriffen zu sein, stattdessen lassen sie die Blauen und Schwarzen Tempel außen vor. Irgendwie finde ich nichts gescheites im Netz und so eine Tagestour alleine zu organisieren ist mir zu stressig. Sprache kann gerne auch Englisch sein. Irgendwelche Tipps?
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Miete Dir einen lokalen Taxifahrer mit entsprechenden Ortskenntnissen und erklär ihm was Du willst. Funktioniert normalerweise sehr gut, hab ich schon öfter gemacht.
Ist halt teurer als eine Pauschaltour. So ca. 2000 - 2500 Baht pro Tag. Aber du kannst selber bestimmen wo er hinfährt und Stops einlegt.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und thedoc

thedoc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Oktober 2018
68
125
693
Miete Dir einen lokalen Taxifahrer mit entsprechenden Ortskenntnissen und erklär ihm was Du willst. Funktioniert normalerweise sehr gut, hab ich schon öf...
Das Problem ist, er soll mir auch etwas erzählen können. Wenn ich jemanden finde, der sich in Chiang Mai *und* Chiang Rai auskennt, heißt das nicht, dass er auch Reiseführerqualitäten hat.