Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Teatime im oriental hotel bangkok

cilandro

Jäger der Nacht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein

Ist gewiss nicht jedermanns Geschmack, aber wenn ich in Bangkok bin ist mindestens einmal Teatime im Oriental Hotel angesagt.

P1010215Kopie.jpg

Das "alte" Oriental, der Authors Wing, wurde vor einiger Zeit komplett renoviert. Die alte Einrichtung hatte über die Jahre doch arg Patina angesetzt.

Hier ist es meistens ruhig. (Foto) Zusammen mit einem zweibeinigen Schmetterling kann man nahezu ungestört sitzen und den liebenswerten Service geniessen.

Sehr zu empfehlen ist aber auch die Hotelterrasse am Fluss. (Foto) Hier ist eine ganz besondere Atmoshäre. Der Tee und auch die Torten und Kuchen sind von hoher Qualität.

P1010552.jpg

Wenn dazu ein lächelndes, schönes Thai Girl mit am Tisch sitzt, steht einem wunderbaren Nachmittag nichts mehr im Wege.​

P1010215Kopie.jpg

P1010552.jpg
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen. Dort bin ich auch schon einige Male gewesen. Die Terrasse vom "Oriental Hotel" musss es aber jedes mal in Bangkok mal sein. Dort zu nächtigen war mir aber immer zu teuer.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.571
20.676
3.715
Hallo Cilandro,
du spricht mir aus der Seele,
seit ich das Oriental das erste mal gesehen habe, das war 1979 während einer Bootsfahrt auf dem Chao Praya, verfolge ich die Historie dieses einmaligen Hotels. Es gibt keine Thailandreise, wo ich nicht in diese Hotelwelt eintauche.
Leider hat sich hier einiges verändert, gerade der erneuerte Umbau des historischen Teils.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.
Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: cilandro