Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taxi ohne Vorreservierung am Flughafen BKK

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von ruxly, 17. März 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. ruxly

    ruxly
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo , Morgen gehts wieder ins gelobte Land. Dieses mal habe ich kein Taxi vorreserviert da ich abgeholt werden sollten von ner Bekanntschaft.
    Sollte meine Bekanntschaft wieder erwarten doch nicht am Flughafen sein so benötige ich dann spontan ein Taxi vom Flughafen nach Pattaya.
    Weclches Taxi sollte ich da spontan nehmen ? habt ihr da erfahrung ?
     
  2. PeterGun

    PeterGun
    Expand Collapse
    Rolltreppenrechtssteher
    Member Adult

    Nimm am Besten so ein gelb-grünes Taxi!
     
    CrassuS, KWLiebling, gogolores und 2 andere haben sich bedankt.
  3. siamkarl

    siamkarl
    Expand Collapse
    von einer Thai geschieden und AEV
    Member Adult

    Passt da sein Koffer rein?
    Die sind zwar preiswert aber klein. Gepaeck muss da meist auf die Rueckbank
     
  4. keckus

    keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Moderiert

    Wegen dem Gastank!
     
  5. uan69

    uan69
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv



    ... und wo ist da das Problem :keine Ahnung
     
  6. Adonis

    Adonis
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Werden einem am Flugfafen Bangkok nicht die Taxis zugewiesen? Man muss glaube ich ne Nummer ziehen und dann zum jeweiligen Taxi laufen.
    Frag jedenfalls vorher beim Fahrer nach dem Preis, alternativ unbedingt drauf bestehen, dass der Fahrer das Taxameter einschaltet.
    Wenn du auf beides nicht achtest, kannst schonmal passieren, dass dann 2000+X für die fahrt aufgerufen wird, was deutlich zu viel ist.
     
  7. gandalf76

    gandalf76
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    ausgang 4.über die straße wo der raucherbereich ist.wenn einer mit dem taxi ankommt ,nimmst das taxi
     
  8. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Meinst Du die Frage ernst?

    Du warst doch schon einmal in Thailand.

    Anleitung extra für Dich:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    elast.max, mikelger und neitmoj haben sich bedankt.
  9. siamkarl

    siamkarl
    Expand Collapse
    von einer Thai geschieden und AEV
    Member Adult

    Das sitzt oft auf der Rueckbank :bigsmile
     
    PotatoeJoe und neitmoj haben sich bedankt.
  10. PeterGun

    PeterGun
    Expand Collapse
    Rolltreppenrechtssteher
    Member Adult

    Man sollte hier ein eigenes Unterforum installieren mit verlinkten Youtube-Anleitungen - wie geht das?

    Themenvorschläge:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    technikant, neitmoj, mikelger und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. Prometh72

    Prometh72
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    So viele böse Kommentare. Hehe.
    Ich bin Jan / Feb 2018 einmal von BKK und einmal von Don muang nach Pattaya. Beidemale war mir die Schlange am Taxistand zu lang, also habe ich mich auf der Abflugebene zu den ankommenden Taxis gemogelt und jeweils 1300 THB Festpreis vereinbart, schnell den Koffer hinten rein und los gings ohne Probleme. Einmal lief die Taxiuhr mit und wäre auch auf ca. 1300 gekommen, allerdings noch plus Gebühren.
    Für mich waren die also ok.
    Oder findet findet das jemand absurd hoch?
     
  12. Harleyguy

    Harleyguy
    Expand Collapse
    wer suchet der findet...
    Member Adult

    @Prometh72 ..
    Das sind doch keine bösen Kommentare ....
    nur logische Schlussvolgerungen....
    aber wie du ein Taxi besteigst,
    weißt du aber schon ...ja..
    und immer schön den Taxidriver zuerst aussteigen lassen....nicht das der noch mit deinem Gepäck abhaut...
    Glg....Harleyguy
     
    elast.max hat sich bedankt.