Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taxi ohne Vorreservierung am Flughafen BKK

ruxly

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Hallo , Morgen gehts wieder ins gelobte Land. Dieses mal habe ich kein Taxi vorreserviert da ich abgeholt werden sollten von ner Bekanntschaft.
Sollte meine Bekanntschaft wieder erwarten doch nicht am Flughafen sein so benötige ich dann spontan ein Taxi vom Flughafen nach Pattaya.
Weclches Taxi sollte ich da spontan nehmen ? habt ihr da erfahrung ?
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Passt da sein Koffer rein?
Die sind zwar preiswert aber klein. Gepaeck muss da meist auf die Rueckbank
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Werden einem am Flugfafen Bangkok nicht die Taxis zugewiesen? Man muss glaube ich ne Nummer ziehen und dann zum jeweiligen Taxi laufen.
Frag jedenfalls vorher beim Fahrer nach dem Preis, alternativ unbedingt drauf bestehen, dass der Fahrer das Taxameter einschaltet.
Wenn du auf beides nicht achtest, kannst schonmal passieren, dass dann 2000+X für die fahrt aufgerufen wird, was deutlich zu viel ist.
 
Cosy Beach Club

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
So viele böse Kommentare. Hehe.
Ich bin Jan / Feb 2018 einmal von BKK und einmal von Don muang nach Pattaya. Beidemale war mir die Schlange am Taxistand zu lang, also habe ich mich auf der Abflugebene zu den ankommenden Taxis gemogelt und jeweils 1300 THB Festpreis vereinbart, schnell den Koffer hinten rein und los gings ohne Probleme. Einmal lief die Taxiuhr mit und wäre auch auf ca. 1300 gekommen, allerdings noch plus Gebühren.
Für mich waren die also ok.
Oder findet findet das jemand absurd hoch?
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
@Prometh72 ..
Das sind doch keine bösen Kommentare ....
nur logische Schlussvolgerungen....
aber wie du ein Taxi besteigst,
weißt du aber schon ...ja..
und immer schön den Taxidriver zuerst aussteigen lassen....nicht das der noch mit deinem Gepäck abhaut...
Glg....Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Ähnliche Themen