Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taxi from Bkk to Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Hey!
Ich komme ja jetzt bald im Februar nach Pattaya! Jetzt hab ich mal im Inet geschaut und bin auf Happy Taxi gestossen! Die kann man von hier aus direkt online Buchen! Für 1500,-Thb
Wie macht ihr es immer! Sucht ihr euch nach der Landung dort jemand und verhandelt oder soll ich hier das angebot nutzen! 1500-, THb is auf jeden fall ok...

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Buchen brauchst du nichts! Du folgst den Hinweisschildern 'Public Taxis'. Vorm Flughafen warten die öffentlichen Taxis. Das ist gut organisiert. Es gibt mehrere Schalter, wo du dein Reiseziel bekannt geben kannst und eine Bestätigung erhältst. Die Fahrer freuen sich im Normalfall über eine lohnende Tour nach Pattaya. Der Preis ist ebenfalls 1.500.- THB. Darin ist die Gebühr für die Autobahn inkludiert.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ist die Frage ernst gemeint oder ist das versteckte Werbung?

Als Member der hier 1 3/4 Jahre dabei ist, sind Dir doch sicher schon die diversen Taxi-Threads aufgefallen. Hinzu kommt der Banner Partner Flintstones.

Und überall ist es billiger als 1.500 THB

• Like
Reaktionen: Zarow

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Nö War mein voller ernst. Hab ja gesucht aber wenn man Taxi unter suchen eingibt, findet man nix. Finde das Forum teilweise sehr schwierig oder kompliziert aufgebaut. Danke für die antwort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Man braucht bei Google nur Taxi von Bangkok nach Pattaya einzugeben.

Auch hier im Forum gibt es etliche Threads die dieses Thema aufgreifen.

Es kommt halt immer darauf an, was man in die Suchmaschine eingibt!

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Es gibt etliche die es Preiswerter anbieten, oft mit super Service. Flintstones zmB kannst du dir gleich eine Sim Karte bestellen, und Visitenkarten. Das hat was finde ich. Einfach eine Persöniche Nachricht und das funktioniert.

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Ich kann Flinstones auch nur empfehlen guensiger als 1500 baht, puenktlich und zuverlaessig was will man mehr:daume

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Nix unter der Suche zu finden zum Stichwort Taxi? :bück dich Oder einfach zu faul zu suchen? :frech

Mr. Dang bringt dich für 1000 THB nach Pattaya. "http://www.pattaya-tipps.de/reiseplanung-pattaya/mr-dang-taxi/"]Hier kannst du reservieren![/URL]

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Mit Mr. Dang bin ich auch schon des oefteren gefahren ebenfalls eine gute adresse !!!

Carradine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
55
83
478
Public Taxi vom Flughafen aus würde ich abraten. Die alten BKK-Klapperkisten für die Strecke bis Pattaya würde ich mir nicht antun. Mr. Dang und andere sind wesentlich besser. Zumal sich BKK-Taxler nicht besonders gut in Pattaya auskennen.

bigjuergen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
12
0
211
Ich hab bisher immer "Thai Travel Guid" also den Mr Dong genommen.Wenn ich mich recht erinnere habe ich 1200,- fürs Abholen und 1000,- für Bringen bezahlt. War immer absolut zuverlässig!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ich hab bisher immer "Thai Travel Guid" also den Mr Dong genommen.Wenn ich mich recht erinnere habe ich 1200,- fürs Abholen und 1000,- für Bringen bezahlt. War immer absolut zuverlässig!

jede Strecke 1.000 Baht (Airport - PTY; PTY - Airport)

Das Trinkgeld aber nicht vergessen - gebe immer 100 Baht.

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
Fährt Mr. Dang auch die Strecke BKK Flughafen -> BKK Zentrum?
Oder hat er sich auf Pattaya spezialisiert?

Danke!
sandfloh

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Habe bis jetzt weder "Mr. Ding", noch Mr. "Dong" oder "Mr. Sonstwas" gebraucht. :bigg

Im Airport, direkt an den "Pattaya Schalter" Taxi und gut ist. Wenn ich am Anfang des Urlaubs schon danach Ausschau halte, ob es bei einem Anbieter 5 Euro teurer oder billiger ist, na ja...meine Meinung dazu kennt ihr ja...Am besten laufen...:k

Ach ja, Busse fahren dort ebenfalls ins Sündenbabel....:auto

Thailernen.net

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Der nächste der zu dem Thema nen Thread aufmacht, kommt auf meine Ignore-Liste :frech

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Es gibt ja 2 Wege!

Wer nicht so viel Gepäck hat kann um ein paar Baht zu Sparen hoch zur 4'ten Ebene fahren und sich in der Abflugebene ein Taxi schnappen, was eh leer ist.

Aber sicherer ist das was Taldren geschrieben hat. Auf Ebene 2 ein Registriertes Taxi nehmen, was 50 Baht aufpreis kostet. Mit denen hat man aber keine Problem mit Preisverhandlung, die fahren mit Taximeter, mal auf jeden Fall nach Bkk rein.

Nach Pattaya muss man aber gewiss auch handeln.

• Like
Reaktionen: juhe

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Naja Taldren, mir geht es dabei eigentlich nicht um die 2 Euro die gespart werden, ehr darum das jemand am Ausgang auf mich wartet, der eine gute Reputation hat und behalten will. Und ich denke das funktioniert hier bei mr dingdong oder wem auch immer einwandfrei, wenn das größte Problem Tankstop oder nicht ist hat man es richtig gemacht, besonders wenn mal 2 Stunden später Nachts um 2 ankommt und der arme Kerl noch immer auf einen wartet.

Vorbuchen ist sicher für Leute die alles Planen wollen der richtige Weg. Ich setze mich je nach Laune und Gepäck auch mal in dem Bell-Bus, ist auch nett finde ich, man trifft Leute ab und an etwas quatschen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Knutschlaune;1046224besonders wenn mal 2 Stunden später Nachts um 2 ankommt und der arme Kerl noch immer auf einen wartet. Vorbuchen ist sicher für Leute die alles Planen wollen der richtige Weg.[/QUOTE schrieb:
Ok, stimme dir zu, bei Leuten, die das erste Mal nach Thailand kommen ist so ein "Abholservice" sicher nicht verkehrt. Mir würde es schon eine innerliche Unruhe auslösen, wenn ich 2 oder 3 Stunden Verspätung habe und wüsste, dass am Airport jemand auf mich wartet. :echt

Ach ja, in Thailand im voraus alles planen? :sarcastic_hand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.