Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taverna del Passatore

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
Schon wieder ein Italiener.

Neben Chionso, Rinap und Bella Italia ein weiterer sehr guter Italiener.

Gegenüber Pattaya City Hospital in der Buakhao, die kleine Gasse beim Motorradladen rein, ganz hinten rechts.

Es gibt keine Pizza !

Täglich zwei Tagesgerichte. Gäste waren ausschließlich Italiener.

Bruschetta, insalata mista, 2x Fettucini frutti di Mare, 1/2 Liter Wein, 2 Sodas für 1.200 Baht.

Nudeln von der optischen Anmutung eher in der Kategorie Schinkennudeln. Waren aber selbst gemacht und perfekt al dente. Meeresfrüchte für uns Ältere schon mundfertig.

Sehr lecker.

image.jpg image.jpg image.jpg
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
War letztes Jahr dort und ziemlich enttaeuscht. Da stand der Laden auch zum Verkauf.
Vielleicht hat ja der Besitzer gewechselt und das Essen ist besser geworden
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Vor 2 Jahren hat die Schwester des Chefs gekocht war phantastisch.
Leider ist sie nicht mehr da nun kocht der Chef ist auch noch sehr gut. Nehme Spagetti mit Mehresfrüchten oder Carbonara sehr gut. Wenn ich vor Ort bin 1 mal pro Woche ein Muss für mich. Preis/Leistung ist i.O
 
  • Like
Reaktionen: Avanti175 und Bd999