Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tattoostudio in Thailand

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
ich habe da gerade mal reingeschaut.
Naja, nicht ganz so was wie ich mir vorgestellt habe. ich dachte da eher an ein paar gute Adressen.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Super Frage! ... kleine Zusatzfrage: Vorallem Sak Yant würde mich SEHR interessieren ob da einer von euch schon Erfahrungen hat.

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Was Sak Yant angeht kann ich den berühmten Arjan Noo empfehlen. Bekannt wurde er unter anderem weil er berühmte Leute Wie Angelika Jolie tätowiert hat. Aber auch seine ganze Liebesgeschichte ist durchaus als interessant zu bezeichnen. Mehr Infos findest Du auf seiner Webpage arjannoo.com . Tätowiert wird nach altem Brauch mit einem Ca. 50cm langen Metall- bzw. Bambusstab und Metallspitze. Anschließend wird das Tatoo in einer Zeremonie aktiviert damit es Dich schützen kann. Es empfiehlt sich sehr zeitig vor Ort zu sein da ein sehr sehr großer Andrang herrscht. Man findet ihn im Norden Bangkok's nicht allzu weit entfernt vom alten Don Muang Flughafen. Ich habe bei Bedarf noch die GPS Koordinaten. Ich selbst war im July diesen Jahres bei ihm und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim Preis nimmt man sich am besten eine(n) Thai mit, dann wirds günstiger. Billig ist er im Vergleich zu anderen nicht was der Bekanntheitsgrad ausmacht. Dennoch sind die Preise nach europäischen Verhältnissen fair.

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Hatte mich im Juni in einem anderen Tread (Religiöse Tatoo unerwünscht) danach erkundigt. Mittlerweile habe ich einen kurztrip im Juli nach LOS unternommen und Arjan Noo einen Besuch abgestattet. Bin glücklich über meine Entscheidung.... nur beim Preis sollte man meiner Meinung aufpassen denn man versucht den Farang scheinbar etwas abzocken zu wollen (pers. Meinung) .

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Also ich hab mich 3 mal in Pattaya tätowieren lassen. Der erste ist nicht mehr dort, der 2te ist in Naklua im silverstar center aber eher mässig.

Das letzte mal war ich bei Mong .... www.mongtattoo.com. War etwas teurer bei ihm aber war von der Qualität her sehr zufrieden.
Er ist gleichzeitig auch der Präsident vom Pattaya Tatto Club und hat einige Auszeichnungen von Wettbewerben.

Die Preise sind unterschiedlich und es kommt auch auf die Größe an und wieviel Farben man haben möchte.

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
mit welchen kosten muß man denn die stunde rechnen?
Wie das Abrechnungsystem genau funktioniert hab ich nicht durchschaut. Is wohl eher Nasenfaktor multipliziert mit Nationalität, oder so ähnlich :k
Mein Tatoo hat etwa 20-25 Minuten bis zur Fertigstellung gedauert, anschließend dann noch die Zeremonie zur Aktivierung durch den Meister. Anfangs waren hierfür 25.000 baht aufgerufen die meine Mia Noi dann auf 12.000 baht runter handeln konnte. Ich glaube Thai bezahlen hierfür max. 6.000 baht. Habe aber auch gehört das man Farangs bis zu 60.000 baht versucht abzuknoepfen, das kenn ich aber nur als Gerücht.
Wenn man es günstiger haben will und auf den großen Meister verzichtet ist man wohl in einen Buddhistenkloster nahe Bangkok oder Chiang Mai gut aufgehoben. Infos dazu gibt im Internet mit Hilfe con Mr. Goggel...

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
12.000 Baht für 25 Minuten Arbeit ist aber ein Hammerpreis. Ich hab auf Samui für ein Tribal das über den gesamten rechten Arm und den Schulterbereich geht und insgesamt 9 Stunden dauerte 11.000 Baht gezahlt.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
anschließend dann noch die Zeremonie zur Aktivierung durch den Meister. Anfangs waren hierfür 25.000 baht aufgerufen die meine Mia Noi dann auf 12.000 baht runter handeln konnte. Ich glaube Thai bezahlen hierfür max. 6.000 baht. Habe aber auch gehört das man Farangs bis zu 60.000 baht versucht abzuknoepfen

Ein Grund warum ich den Religionsscheiß absolut nicht leiden kann.
Haben die Pfaffen ja schon vor 500 und mehr Jahren praktiziert.
Gib mir Geld dann mach ich, daß du in den Himmel kommst...
Wunderheiler und Wahrsager - der selbe Mist

Huhuuuu Hex Hex

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
der preis steht bei mir an der 2. stelle das Ergebnis muss stimmen, denn ein schlechtes oder pfusch Tattoo will ich auf gar keinen Fall haben.