Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tattoos, Muay Thai Camps uvm...

Grignoteur

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 Juli 2019
6
4
313
Wollte , da ja mein Urlaub mit Frauchen bevorsteht, nach Empfehlungen suche was Tattoostudios angeht in Pattaya, ebenso Muay Thai Trainingslager, wollte das alternativ nutzen...gegooglet hab ich schon , aber vielleicht sind ja ein paar Ortskundige anwesend die mehr Plan haben...
Ansonsten suche ich noch ein paar Lokale wo ich Abends auch mit Frauchen auftauchen kann ohne dass ich oder besser sie einen 3er befürchten muss...
Und, hat jemand einen Plan wie es in den Hotels mit den Massagen abläuft, ich checke im Hard Rock ein, werden da auch Extras angeboten oder ist das eher tabu...Ihr versteht, ich hab nicht viel Ausgang‍♂️
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.707
2.815
Norden
Moin Suchfunktion nutzen gibt zu allen Fragen schon eigene Themen.. Besonders im Tattoobereich ..
Leider ist der Besitzer der Pattayacombatschool letztes Jahr verstorben, denke Sie wird aber weitergeführt.
Massage würde ich in einigen normalen Massagesalon antesten ruhig ein paar durchprobieren kostet ja so gut wie nichts.
Mit Deiner Frau kannst Du fast überall hingehen und hast nichts zu befürchten
;)