Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tattoo wegmachen kosten?

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Hallo wie viel kostet es ein Tattoo wegzumachen in Bangkok. länge 8 bis 10 cm. breite 4 bis 5 cm. Ist ein Name mit 5 Buchstaben. dünn beschriftet?

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ja es geht um meine ALte. Sie hat ein Marco Tattoo. Sie sagt es ist verdammt teuer wegzumachen.

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
beim machen des Peckerls haste wohl auch nicht gefragt was es kostet, also was solls--som nam naaa:licht

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ja es geht um meine ALte. Sie hat ein Marco Tattoo. Sie sagt es ist verdammt teuer wegzumachen.

ah ,das ist die bei der alles so teuer ist.:k

jetz habe ich geglaubt ,du hast sie schon in den Wind geschickt ,oder sie hat mit dir Schluß gemacht ,oder war das in einem anderen Forum?

wer ist den der Marco ,der der auch die 20000 nicht zahlen will....oder der Japaner....

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
In dem Falle wäre es natürlich besser Mamma statt Mutti drüberzustechen.

Oder einfach:
[STRIKE]Marco[/STRIKE]
Sybers :bigg

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Hallo wie viel kostet es ein Tattoo wegzumachen in Bangkok. länge 8 bis 10 cm. breite 4 bis 5 cm. Ist ein Name mit 5 Buchstaben. dünn beschriftet?

Tja, wer 1x in Pattaya war und sich die tätowierte britische Unterschicht dort angeschaut hat - der will selber keines mehr. So war es bei mir auch - hab es danach auch entfernen lassen, allerdings in Deutschland.

Wäre eigentlich eine tolle Sache für Eltern die ihr Kind von so einer Sünde abhalten wollen - einfach nach Thailand schicken.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Nee der fährt wohl wie es ausschaut nur wegen dicken, biersaufenden und gröhlenden Eiländmongkies nach Pattaya :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215

Ich hätte auf "Franz" getippt. :bigg

Wenn sie behauptet das es VERDAMMT TEUER wäre es weg zu machen, will sie dich garantiert abzocken ... und falls die Masche funzt, dann den Nächsten und ... Nächsten etc.

Sag ihr das Tatoo stört dich nicht und du wolltest deinen Namen sowieso auf Marco ändern lassen. :licht

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Eine Sitzung kostet zwischen 800 und 2000 Baht, das ist ne ziemliche Spanne. Zudem ist es mit einer Sitzung nicht erledigt, es bedarf zwischen 4 und 8 Sitzungen mit jeweils mindestens 4 Wochen Abstand. Schwarz und blau lässt sich am leichtesten entfernen, rot ist schwierig und weiss bzw. gelb langwierig. Ich würde es covern lassen.

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
Entschuldige die Frage, aber was ist ein Y-AG-Laser, der in Thailand Preise zwischen 1200 und 2000 Euro rechtfertigt ?

viele Grüße
kigiat
(der Tatoos für ein äußeres Zeichen einer inneren Geisteshaltung hält)

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Die wollte sich jetzt einfach was übertattoovieren lassen, hat sie zumindest gesagt. Aber naja wers glaubt. Ihr hattet einfach recht hier mit den Thaifrauen. Urlaub ja und Beziehung nein.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Sie könnte ja auch in Online-Partnerbörsen inserieren:

"Suche Marco" bin ein schüchternes und (noch) unversautes, aber trotzdem hübsches und heißes Thaigirl...
Ein "Marco Polo" würde aber auch zu mir passen :bigg