Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tatoo Studio in Pattaya

sigurros11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
23
3
213
Hallo

Bin auf der Suche nach einem guten Tattoladen,hat jemand gute Erfahrungen In Pattaya gemacht
Sollte clean sein

gruss

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
13 CROWNS in der Walking Street.
Mr Big Tatoo in Soi Pattayland 1, zwischen 2nd & Beach Rd
Tiger Tattoo Soi 7 Beach Road
[h=3]"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CFsQFjAB&url=https://www.pattayaforum.net/forum/archive/index.php/t-13356.html&ei=o8QKULiJNKebmQXOwrH6CQ&usg=AFQjCNHlItbmALpr-URJmXQ0glnsGx3iAA&sig2=u7QJPdLvyQMYKVHf9N4gAQ"]Tattoo stechen in Thailand [/URL][/h]

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
hab mir meins bei "Pattaya Ink" stechen lassen. kann ich dir nur empfehlen.
du findest den im Soi New Plaza, ist genau gegenüber der soi7 auf der secondroad.

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
In der Art Street neben der Mike Shopping Mall sind so einige. Und bei denen war auch immer was los.
Da ich selbst aber nicht der Tattoo interessierte bin, kann ich nichts über die Qualität sagen.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
In den Ammiforen wird ein bestimmter Tätowierer immer wieder vergöttert, der ist an der Ecke zur LK Metro / Buakaow.

Der hat wohl auch oft "Gastauftritte" in Europa. Habe ein paar Sachen gesehen, die sehen super aus, wobei ich selber habe keine Ahnung von Tattoos habe. Dementsprechend sind aber auch seine Preise, 2000 BHT / Stunde. Ich meine der Schuppen heißt Beam Tattoo oder so, bin mir aber nicht sicher.

Cosy Beach Club

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Es gibt in Pattaya viele sehr qualitative hochwertige Tattooarbeiten.....

wichtig ist darauf zu achten das eine orginal eingeschweisste neue Nadel verwendet wird....

sonst würde ich von in einem Karee zwischen der Soi 7 an Richtung Walkingstreet / Soi Bukhaow ein paar Shops aufsuchen und mir deren Arbeiten anschauen. Der Dir am besten gefällt sollte es sein...

Ein Kumpel von mir hat einen Laden neben dem August Suites die Strasse Richtung Sukhumvit hoch nach ca. 200-300m Thirteen Crowns Tattoo. Er war auch im Dezember bei der Tattoo Convention vertreten.
Er macht auch sehr saubere Arbeiten..

Viel Erfolg bei der Findung des richtigen Tattoowierers...

• Like
Reaktionen: Gast_5