Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tata Motors Chef Karl Slym stürzt vom Shangri-La Hotel Balkon in den Tod

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Thailändische Fenster sind mörderisch. Ich warte drauf das da mal jemand einen Film drüber dreht. Ueberhaupt, Appartments in Thailand, Balkone, Treppen, Leitern, alles verhext. Schlagen laufend zu, vor allem wenn sonst niemand im Zimmer ist. Unglaublich das.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Der musste noch nen Brief schreiben bevor er sich aus dem Fenster gezwängt hat ... kuriose Geschichte :echt
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Die Polizei denkt nicht daran, hinter jeder Unachtsamkeit

gleich ein fremdgesteuertes Ableben zu vermuten :ironie



Warum sich Arbeit machen, wo keine Arbeit ist :ironie




R.I.P. Karl Slym
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Der wäre besser im APEX Hotel abgestiegen. Dort sind nämlich alle Fenster vergittert.
 
Cosy Beach Club