Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

TAT Hotelpreis Aktionen in LoS

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Bis jetzt ist nichts gescheites dabei - mit Ausnahme von Air Asia. Vieles ist auch nur für Thais, z.B. die Vergünstigung im Hard-Rock-Hotel.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:baBitte nicht noch Billiger,wir haben doch schon weit mehr als genug Steintisch Sauefer hier.Warum Fliegen die nicht woanders hin???Gruss Kuppi:hut

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
btw:

Kann es sein, dass ich Dich heute beim Schnitzelhans gesehen habe? Dort wo es die billigen Schnitzel gibt.
Mir hat's geschmeckt - und die Bildzeitung habe ich auch noch kostenlos gelesen.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
:baBitte nicht noch Billiger,wir haben doch schon weit mehr als genug Steintisch Sauefer hier.Warum Fliegen die nicht woanders hin???Gruss Kuppi:hut

na solange die wenigstens noch am steintisch sitzen bleiben und ihr beer chang trinken ist die welt doch noch in ordnung......sei froh, dass die airlines nicht die freigepäck-grenzen nach oben schrauben und die geiz ist geil pennymarkt fraktion sich den eigenen 5 liter tetrapak kanister glühwein zur weihnachtszeit mitbringt und damit die gogobars stürmt !

........mit roter mütze auf dem ärpel !

:D

grüße
beavis

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
wer will den schon Chang Bier saufen ?
Also ich bin von Shingha auch Anchor umgestiegen.
Das gibt keinen Langzeitdown mehr, keine Kopfpinne.
Hab Jahrelang Shingha getrunken, aber irgenwie ist man dann am nächsten Tag
total down. Keine Ahnung. Na egal, jedanfalls das Anchor Bier schmeckt klasse.
Und dabei gehts mir jetzt keinesfalls um den Preis. (17Bath die Dose). Würds aber auch für 50 kaufen. Schon komisch die Welt manchmal.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
wer will den schon Chang Bier saufen ?

hi carsten,
beer chang ist in Th doch das synonym für billiges schädelbier.
so wie man in D früher das sogenannte "K49" hatte (engl. gesprochen kay forty nine). Karlskrone 49 pfennig die dose.

grüße
beavis

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
mir bekommt das SPATEN am besten 1.5 mass und keinen hangover.
gibt's leider nicht in Th.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.702
5.215
58
Waterkant
ich nehme immer 2 Koffer Aldibier mit,
ist ja in Plastikflaschen und darum nicht so schwer:licht

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
btw:

Kann es sein, dass ich Dich heute beim Schnitzelhans gesehen habe? Dort wo es die billigen Schnitzel gibt.
Mir hat's geschmeckt - und die Bildzeitung habe ich auch noch kostenlos gelesen.
:lichtKann schon sein Diver,heut war mal wieder Knobeln angesagt.Gruss Kuppi:daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
:JC_gimmefive: alles klar kauppi, aber jetzt mal unter freunden: frisco sagt hier kein mensch, wenn einer das so sagt, der autet sich sofort als tourist LOL

SF ist ok

gruss nach sin city X.