Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tandem Paragliding auf Koh Larn

gostoso

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Juli 2010
41
71
378
Hallo Jungs,

Mehr aus Zufall bin ich über diese Möglichkeit gestolpert...
Es ist schon lange ein Wunsch von mir einen Tandemflug zu machen. Hier in der schönen Schweiz gibt's ja zuhauf Möglichkeiten, es fehlte mir jedoch bis jetzt die Zeit/Mut , bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;)

Nun ja, Zeit habe ich in den folgenden 2x3 Wochen Patty-Urlaub diesen Winter vermutlich genug. :bigsmile

Zu meiner Frage: Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ?? Sind dies geprüfte lizenzierte Piloten die fliegen oder nur Holdrios die sich so die Kohle für ein Überwintern in LOS verdienen ??
Die Website sieht seriös aus,sagt aber nichts,...der Preis für dieser Vergnügen ist Schweizer-Standart,also für LOS-Verhältnisse fast schon Abzocke. Hinzu kommt das eine Flugzeit von 10 Minuten angegeben wird, hier bei uns dauert es 3x länger...

Bin für jegliche Infos sehr dankbar !!

LG
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Bisschen spät, aber vielleicht gibt es noch weitere und neue Interessenten am Paragliding auf Koh Lan.
Der Ausbilder und Anbieter spricht deutsch. Hat in der Gegend Freiburg mal gearbeitet. Hat einen LINE-Kontakt/-ID über : Skymonkey
Man startet normalerweise da oben vor der Buddha Statue, fliegt im Aufwind und landet dort auch wieder. Von den lauten fliegenden Rasenmähern auf dem Rücken ist er nicht begeistert. (Paramotor) Er liebt das lautlose fliegen im Aufwind.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Hier ein Flugerlebnis.

Der Anbieter scheint mit der triangle-bar zusammenzuarbeiten.

IMG20210317100603.jpg