Taipeh ist riesig groß. Natürlich gibt es da auch jede Menge 'Pay sex'. Allerdings nur wenn man entweder Einheimische kennt und mit denen auf Tour geht, oder wenn man chinesisch beherrscht. Oder man wählt in den Zeitungen die Excort girls an. Sind allerdings nicht die Preiswertesten. In den Hafenstädten wie Keelung, Kaohsiung usw. sind die Bars am Hafen nicht so übel wie sie manchmal gemacht werden. Natürlich NIE mit Pattaya zu vergleichen. Die Damen dort sind oft Filipinas.
Es ist aber auch nicht so schwierig mit den Einheimischen anzubändeln. Es erfordert dann halt mehr Vorbereitungszeit. Viele Ü30 träumen dann vom Mann für's Leben und geben ALLES für umme. Sollte man sich dann bei Nacht und Nebel aus dem Land machen, ist es ratsam die betreffende Gegend fortan zu meiden und Buddha anbeten daß man sich niemals 2mal wiedersieht. TW-Frauen haben auch lange Fingernägel, können gut werfen und haben auch ihre 'Brüder'.
Als Alleinreisender hatte ich Erfolge in einfachen Restaurants in der Mittagspausenzeit. Dort speisen dann die Office Ladies. Oft in Gruppen. Die sind gerne bereit ihr Englisch auszuprobieren, dem 'laowai' beim Bestellen zu helfen, zu ummuttern und und und.....abends nochmal zu treffen.