Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taiwan Taipei

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
Hallo,
hat schon mal jemand Erfahrung mit Taiwan machen können bezüglich Pay Sex in Taipei?
Gruß
:dancing
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
War früher mal gut, hatten eine nette Strasse da, die man aber wie auch in Manila seinerzeit
platt gemacht hat.
Nun ist alles verstreut und man benötigt Insiderkenntnisse.
 

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
@Paul,
vielen Dank für die Info. Dann werde ich lieber versuchen nach BKK zu kommen, Denn dort kennt man sich etwas besser aus,,,,:zwink
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
Taipei,

absolut tote Hose.
Die wenigen die es gibt,sind so haesslich,das sie eher was dazu zahlen müssten.
Wie Paul sagt,insiderwissen ist nötig um wirklich was abzubekommen.
Ausserdem sind die Preise fast so teuer wie in Singapur.
Wissensstand vom (2001)

Gruss
Turgay
 

Manni Chl.

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 November 2010
43
25
378
Taipeh ist riesig groß. Natürlich gibt es da auch jede Menge 'Pay sex'. Allerdings nur wenn man entweder Einheimische kennt und mit denen auf Tour geht, oder wenn man chinesisch beherrscht. Oder man wählt in den Zeitungen die Excort girls an. Sind allerdings nicht die Preiswertesten. In den Hafenstädten wie Keelung, Kaohsiung usw. sind die Bars am Hafen nicht so übel wie sie manchmal gemacht werden. Natürlich NIE mit Pattaya zu vergleichen. Die Damen dort sind oft Filipinas.
Es ist aber auch nicht so schwierig mit den Einheimischen anzubändeln. Es erfordert dann halt mehr Vorbereitungszeit. Viele Ü30 träumen dann vom Mann für's Leben und geben ALLES für umme. Sollte man sich dann bei Nacht und Nebel aus dem Land machen, ist es ratsam die betreffende Gegend fortan zu meiden und Buddha anbeten daß man sich niemals 2mal wiedersieht. TW-Frauen haben auch lange Fingernägel, können gut werfen und haben auch ihre 'Brüder'.
Als Alleinreisender hatte ich Erfolge in einfachen Restaurants in der Mittagspausenzeit. Dort speisen dann die Office Ladies. Oft in Gruppen. Die sind gerne bereit ihr Englisch auszuprobieren, dem 'laowai' beim Bestellen zu helfen, zu ummuttern und und und.....abends nochmal zu treffen.
 

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
Ok also dann besser ein Stop Over in BKK..... vielleicht klappt es ja bei einer Ofiice Ladie :)
 

Taiwanme

Neuer Member
    Neuling
31 März 2019
2
1
213
In der Gegend um den Longshan Tempel herum gibt es auf jeden Fall abends relativ viele Prostituierte von jung und verdammt hübsch bis alt, aber für das alter echt ganz geil.
Sie stehen auf den Nachtmärkten herum und man erkennt sie am Outfit. Auch hilft es die Gegend zu beobachten und zu sehen, wo die Damen dann mit (oft sehr alten) Männern verschwinden. Was Preise und Leistungen betrifft habe ich keine Ahnung. Habe noch kein angebot wahrgenommen. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass es hier für Taipeh-Verhältniss mit am günstigsten sein könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

Ähnliche Themen