Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tätowierungen Mafiazeichen?

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo leute,
Als ich letztes Jahr im November das erste Mal in Pattaya war,und auch Thailand,viel mir eine Sache an den Mädchen auf,die mich zum Nachdenken angeregt hat.
Die Mädchen die ich kennengelernt habe,hatten meist an den Händen kleinere Tätowierungen,ich frage mich ob dies eine Art Besitzstempel der Mafia ist.(Wenn es eine gibt ?)
Das eine Mädchen hatte genau an der Stelle wo eine Tätowierung war,eine Narbe darüber.Sie sagte mir,das sie sich mit einer Zigarette verbrannt hatte.Ich kann das nicht glauben.ich bin immer davon ausgegangen,das die freiwillig nach Pattaya kommen um Geld zu verdienen,oder eben von ihrer "lieben"Mutter dort hingeschickt werden.
Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

MFG Skymaster (achja ich fliege am Samstag(30.4.) wieder hin.:bigg

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Ey, pssst. Kein Wort über die Mafia sonst bist Du tot. :ironie

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Aber leute,es gab schon einige Tote auf Koh Larn!Und das waren keine Einheimische.Das waren solche wie wir.:cry:

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Troll?

Ich versuch mal halbwegs ernsthaft zu antworten.
Mafia gibts sicherlich, Russen sind auch inzwischen viele da. Das Mädels Besitzzeichen der Mafia auftätowiert bekommen halte ich für puren Unfug oder machst du Urlaub in Sizilien? ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich kann da ausnahmsweise mal nix dazu sagen, weil ich noch nie in Sizilien war und auf Koh Larn
stehe ich auch nicht besonders, weil da immer so viele tote Osteuropäer im Meer rumschwimmen. :echt

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Kauf dir am Besten einfach bei ebay ein Tattoo-Beginnerset und wenn du sie (die unschuldige) mal auf deiner Bude hast, kannste einfach schnell dein Zeichen drüberstechen, so daß man das alte nicht mehr lesen kann, das ist billiger als die Alte aus der Mafia-Bar freizukaufen.
Die Mafiafuzzis sollen dir dann erstmal nachweissen, daß die kleine nicht deine eigene Stute ist, sondern ne geklaute :JC_gimmefive:

...überleg dir nen LOGO was es halt noch nicht gibt, sonst biste die Ficke im Handumdrehen wieder los, Gauner gibts an allen Ecken hier:echt

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
Mir ist eher aufgefallen, daß viele Mädels auf schulter/Oberarmhöhe rechte Seite Brandwunden/Brandmale haben. Was es damit auf sich hat, konnte mir auch noch keiner erklären. *spooky-Musik* Nein im Ernst - was könnte das sein?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Kusch - Dass die Mädels nicht gerade aus "gutem Hause" kommen, sollte selbst dem DAU geläufig sein.
Dass die Mädels größtenteils für ihre Familien anschaffen, sollte auch hinlänglich bekannt sein.
Dass es den Familien völlig am Arsch vorbei geht, wie die Mädels sich dabei fühlen, ist dem einen oder anderen sicher auch schon aufgefallen.
Dass es eine Menge Mädels geben soll, die sich spätestens nach der zweiten Vergewaltigung sagen: "Wenn schon vergewaltigt, dann bitte gegen Kohle" ist dem einen oder anderen Pattylover sicher auch schon zu Ohren gekommen.
Und was die Tattoos angeht: Wenn man schon nicht zur Gesellschaft gehören darf, darf die Gesellschaft ruhig wissen, dass man nicht mehr dazu gehören will.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mir ist eher aufgefallen, daß viele Mädels auf schulter/Oberarmhöhe rechte Seite Brandwunden/Brandmale haben.

Was du für Brandwunden/male hälst sind einfach Vernarbungen von Polioimpfungen, auch als Kinderlähmung bekannt.
Anscheinend vertragen hier viele den Impfstoff nicht richtig oder aber das Klima hat einen ungünstigen Einfluss auf die Heilung.

Brandwunden sind eher an den Beinen zu beobachten. Kommen dann aber eher von den Schalldämpfern der Mopeds.

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
"Impfnarbe" klingt wesentlich realistischer als "60% aller Eltern zwingen ihre Tochter auf den Strich, indem sie ALLE eine Zigarette an genau der gleichen Stelle ausdrücken" - Danke für die Erklärung.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Was du für Brandwunden/male hälst sind einfach Vernarbungen von Polioimpfungen, auch als Kinderlähmung bekannt.
Anscheinend vertragen hier viele den Impfstoff nicht richtig oder aber das Klima hat einen ungünstigen Einfluss auf die Heilung.

Brandwunden sind eher an den Beinen zu beobachten. Kommen dann aber eher von den Schalldämpfern der Mopeds.

genau so ist es.

bei tatoos auf dem handrücken handelt es sich zumeist um den namen eines boyfriends. muss aber nicht der aktuelle sein. manchmal versuchen sie diesen dann aber mit einer zigarette wieder zu entfernen.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Viele haben auch Brandwunden vom heissen Fett beim kochen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
:faker: Ich Makier meine auch immer.

Wenn sie versucht haben wegzulaufen, hacke ich ihnen einen Fuß ab:bigg

Erinnert mich an Roods, Kunta Kinte

UGA AGA UGA:bück dich