Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.900
6.270
3.218
112
kummerland
Aus diesem Forum hat man mich als Bauern Opfer auch entfernt @Paul , wir wären dort damals beide Mods...................... (y) , ist aber schon ein Zeit lang her, das mit dem Jeff........................
Soviel ich weiß ist Jeff auch hier........
bin zwar nicht dort entfernt worden, nur aus dem bezahl Teil, wohl weil ich ständig den Rabattmarken-Fälscher angegriffen habe,
der stand ja unter Jeff´s besonderen Schutz....... egal er soll inzwischen gestorben sein....?

Bin immer noch normales Mitglied dort, das Forum kann sich heutzutage sehen lassen und ist ok. (y)
Aus Zeitgründen bin ich aber nur sehr selten dort.
 
  • Like
Reaktionen: BUG, maddin und LoS

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Es geht hier um Shirts nicht um Thaiforen ;)

Dass woertliche Uebersetzung von englisch oder deutsch in Thai oft keinen Sinn macht, wurde bereits diskutiert.

Ein banales Beispiel waren meine 'I love Paul Shirts'.
Da stand urspruenglich drauf 'phom rak' 'Ich liebe'
Wenn man in DACH sein Pferd liebt, so fassen die meisten Mitmenschen dies im Sinne von ' Ich mag' auf, nur die wenigsten denken an einen Sodomisten.
In Thai aber gibt es eine maennliche Sprechweise und eine weibliche.
Daher musste das maennliche phom bei den Ladyshirts durch 'chan' ersetzt werden, da das phom nur bei Maennern oder Kathoy passend war :bigg.
 
  • Like
Reaktionen: maddin

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ich werde in disem Leben jedefalls keine Klamotten mehr kaufen und auch keinen Urlaub mehr machen.
Insgesamt habe ich fast 5 Jahre in Thailand als Tourist zu verschiedenen Jahreszeiten verbracht, kenne mich da also durchaus etwas aus :bigg.
Viele Fun-Shirts habe ich da auf Eignung getestet. Ob die Shirts mit Thaischrift ein Copyrhight haben, glaube ich eher nicht.
Im Zweifel kann da auch eher der Heini etwas dazu sagen.
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: Jambo, maddin und LoS

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Amazonshop: SHOP HIER (da kommen noch mehr Shirts rein mit der Zeit)
Spreadshirtshop: SHOP HIER (für ÖSTERREICH UND SCHWEIZ UND DEUTSCHLAND, auch Tanktop Hoddies u.v.m.)

neues Modell. Krasser Ficker geht auch noch. :) und das sind wir doch alle oder?:lool


A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_513muTdFGhL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hier wird zur Gegenoffensive geblasen:
Es hat eine Weile gedauert, bis ich den verstanden habe... :) bzw. habe ich den halben Text gelesen. Tatsächlich ziemlich lustig aber schon durch denk ich. Werd ihn natürlich trotzdem nach machen und ein wenig skalieren. Kann man ja quasi mit allen Ländern machen.
Und auch sicherlich mit vielen anderen Sprüchen die für uns Männer in Thailand tragbar wären. :)
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Falls es mal kein T-Shirt sein soll gibt es jetzt auch Notizbücher. Gut geeignet für die Arbeit oder falls man seine Reisebericht Notizen noch handschriftlich notiert. :p

31a5MljtWQL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

gibts hier weiter Motive findet man dort unter dem Autor. Allerdings auch andere Themen nicht nur Thailand.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Dort auch bald zu finden, das Thaiary! (ich weiß noch noch nicht, ob ich den Wortwitz gut oder schlecht finde)

Geeignet für alle die gerne Buch führen über die Nutten die sie schon geliebt haben, so wie ich. Ok vielleicht nicht ganz so unauffällig, aber was solls.

Das Thaiary wird es in verschiedenen Varianten geben, je nachdem auf was man so steht. :)


Unbenannt.jpg
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ein weitere Klassiker:

Bild entfernt wegen peinlichem Tippfehler
:lool

Als begeisterter Taucher habe ich nat. auch Tauchshirts im Angebot: klick mich Den ein oder anderen Taucher gibt´s hier bestimmt auch oder?




A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_81LMwiCm21L.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_ (1).jpg

So! Und jetzt gibts erstmal 1 - 5 Chang. Prost!

image0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Soviel ich weiß ist Jeff auch hier........
bin zwar nicht dort entfernt worden, nur aus dem bezahl Teil, wohl weil ich ständig den Rabattmarken-Fälscher angegriffen habe,
der stand ja unter Jeff´s besonderen Schutz....... egal er soll inzwischen gestorben sein....?

Bin immer noch normales Mitglied dort, das Forum kann sich heutzutage sehen lassen und ist ok. (y)
Aus Zeitgründen bin ich aber nur sehr selten dort.

wie heisst das Forum? Im Einsatz? Einsatzplan?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Steht doch irgendwie alles im Post Nr. 173.
Um hier beim Thema zu bleiben ;):

Hier noch ein Reiseadapter fuer JoergN.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Wegen Kakerlaken wurde in D schon manches Restaurant geschlossen. Waere es das in TH auch der Fall, gaebe es da wol keine Restaurants mehr.



Ein Kakerlakenshirt mit Amazing Thailand ware sicher fuer DACH geeignet, um empfindliche Farang abzuschrecken :bigg

Diese hier hat mich in einem Pissoir durch ihre Schwimmversuche irritiert. Nur einmal draufgepinkelt, danach war sie ruhig und ueberdeckte auch die Zweite nicht mehr ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.