Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Auch wenn mir individuelle Dinge mehr lagen, solche Gruppenshirts wie z. B. dies gefielen mir auch immer:



Erinnern zwar immer etwas an Faehnlein Chinaschweif, sind aber auf der Vorderseite mit dem Besitzernamen individuell.

Dieses Shirt hatte ich nicht, dafuer diesses, aber da man mich aus diesem Forum grundlos rauswarf, habe ich dieses Shirt der Koechin vom Hippo geschenkt. Die passte da jedenfalls rein :bigg.





Die Gute is nun auch schon vor Jahren verstorben
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Mein Shop:
HIER
HIER (für Österreich und Schweiz) inkl. Tanktop und Hoodie. Hier kann auch selbst noch was dazu schreiben. (z.B. Name)

Beide Modelle ab sofort verfügbar bei Amazon. @Clearmaker
@Riva für Dich vielleicht auch mal eine neues ?:bigg


A1ntnF3PJOL._AC_CLa_2140,2000_8163AX8aqWL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_71y8bkJ8k0L.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Clearmaker

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Finde die Idee mit den Shirts ebenfalls ganz cool. Da ich zufällig gerade die ausstehenden Moneten vom letzten stornierten Flug zurück erhalten habe, werde ich doch direkt mal zum Test eins bestellen.

Und da ich gerade gut gelaunt bin, werfe ich einfach mal ein paar dämliche Vorschläge ein, welche sich eventuell gut grafisch darstellen lassen:
1. Ice + Beer = Expa(r)t Mode
2. Rice Field Supervisor
3. Buffalo Doc - I'm gonna fix that buffalo. :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: chau-chu

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Auch wenn mir individuelle Dinge mehr lagen, solche Gruppenshirts wie z. B. dies gefielen mir auch immer:



Erinnern zwar immer etwas an Faehnlein Chinaschweif, sind aber auf der Vorderseite mit dem Besitzernamen individuell.

Dieses Shirt hatte ich nicht, dafuer diesses, aber da man mich aus diesem Forum grundlos rauswarf, habe ich dieses Shirt der Koechin vom Hippo geschenkt. Die passte da jedenfalls rein :bigg.





Die Gute is nun auch schon vor Jahren verstorben



Aus diesem Forum hat man mich als Bauern Opfer auch entfernt @Paul , wir wären dort damals beide Mods...................... (y) , ist aber schon ein Zeit lang her, das mit dem Jeff........................
 
Cosy Beach Club

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Ich muss gestehen den checke ich nicht. :)

Dir ist doch bestimmt schon aufgefallen, dass die Einheimischen Bier genau wie Whiskey-Soda in so 0,2L Glässern mit Eis Trinken?

Beim gewöhnlichen Touristen stößt das ja erst mal auf Unverständnis (versuch das mal in beispielsweise Bayern zu bestellen :o-o:).

Eine Ausnahme sind die länger in Los Ansässigen (auf Englisch expats genannt), bei denen wird die Bier und Eis Kultur teilweise übernommen. Daher auch mein kleines Wortspiel mit epat/expert.
 
  • Like
Reaktionen: Hibl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.