Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.200
3.765
Wenn @Maatiin mir das Bild zur Verfügung stellt Und er es selbst gemacht hat, kann ich dir gerne eins machen.

Ich habe das Bild leider auch vom Web gesaugt.
Aber ich bin mir gaaaanz sicher, dass jemand gerne eine versiffte Toilette in Thailand fotografiert und Dir das Bild zur Verfügung stellt.

Ich habe natürlich ganz frech alle meine Vorschläge, die ich hier gebracht habe, gleich bei deiner Konkurrenz produzieren lassen (Dein Anbieter Amazon geht/ging ja in CH leider nicht / Aber dein Donut shirt bestell ich mir jetzt ganz sicher iwann noch) :bigsmile
Bei Einzelstücken schreit da sicher auch kein behinderter Hahn nach Recht am Bild und so. Und falls doch, dann habe ganz sicher nicht ich das T-shirt produziert :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hibl

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Member @salas hat doch immer Bilder ohne Ende, oder @Paul hat vielleicht auch eins

Klar habe ich noch jede Menge, die sind aber alle fuer DACH weniger geeignet, nicht nur wegen copyrhight :bigg:















 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Dieses Shirt erwies sich im Nachhinein als Flop.
Es lockte Haendler an, anstatt sie abzuschrecken.





Das glaubt auch keine:





Auch das nicht, auch wenn ich mich noch so dumm anstellte:



Die 'No photo Shirts' bringen heute auch nichts mehr, da heute im Gegensatz zu frueher nicht alle 5 Minuten einer mit einer Polaroidcamera
kommt :devil
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Die Sprüche sind ja lustig aber das trägt doch hoffentlich niemand in der Öffentlichkeit oder 😱.
Wenn doch könntest ja noch Sandalen mit den passenden Socken vertreiben 😁.
Ist nicht böse gemeint aber bin grad bisschen schockiert .
 
  • fröhlich
Reaktionen: Maatiin
Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.