Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
da bräuchten wir mal einen Feldversuch. Ich denke die Probleme entstehen, wenn sich Personen außerhalb der eigenen Zielgruppe angesprochen fühlen. :) Ich stell mir gerade vor wie ich mit dem Shirt auf Thai an den ladyboy bars in der buakhao vorbei schlendere... Zack! Weggefangen und Nie mehr gesehen... :)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Wenn es das auf thai geben würde, wären Probleme aber wohl auch vorprogrammiert.... :bigsmile

Anhang anzeigen 1644090


Koennte sein :bigg



Ich hatte damit aber nie Probleme :burger
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Das koennen die meisten Girls eh nicht lesen.
Das eher: ไม่มีฝรั่ง - ไม่มีสตางค์, aber sie glauben es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater
Cosy Beach Club

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Hab es gerade Miss Silverstone gezeigt, die wusste sofort was gemeint ist.
Muss ich mir Sorgen machen?:biggrin:
Nein, glaub ich nicht, versteht wahrscheinlich jede(r) aus dem Isaan, ist Dialekt. Weiß nicht ob das ein nicht Isaan-Lao sprechende(r) kapiert. Würde mich interessieren, hab aber momentan niemanden greifbar.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hier weitere Anregungen fuer T-shirts.:

Danke Dir, sind paar coole dabei. Auch wenn man viele hier natürlich nicht machen kann. Also machen schon, aber dann gibts halt Abmahnungen.
Ein Schlumpfbarshirt haette wohl auch etliche Abnehmer.
Leider auch nicht zulässig in D.
Ich hoffe das passt von der Sprache, Inspiriert durch @Joerg N . Ich hoffe ja du trägst bald eins davon? xD

Zu finden:
HIER

A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_71t7aCJFqEL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_ (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.