Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Gehen auch Achselshirts?
Ja, das geht auch. Allerdings vorerst nur auf Anfrage. Das System bei Amazon funktioniert nach dem Prinzip je mehr man verkauft desto mehr slots bekommt man. Da ich erst angefangen habe kann ich noch nicht so viele Motive hochladen. Und tshirt hoodie und tanktop würden 3 slots Belegen und das kann bzw. Will ich mir jetzt noch nicht leisten.
Wenn dir ein Motiv gefällt und du es auf einem tanktop oder hoodie möchtest schalte ich das gerne frei. Quasi als Übergangslösung.

frauen Shirts kann man jetzt schon auswählen. Die sind auch taillierst (schreibt man das so?) :)
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...Königs- oder Geldschein Bilder lass mal weg, alles andere wird ja für die Neckermänner reichen :laugh
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Viel Glück und vor allem Spaß @Hibl. Der Shirt Designer aus dem Nachbarforum hatte sich ein paar meiner Sprüche angeeignet. Ich weiß aber nicht wer mit einem T-Shirt "Dickadriger Bestrafer" irgendwo auf der Welt mit rumlaufen möchte....

Die Shirts die ich mir mal habe drucken lassen hatten leider alle eine schlechte Qualität oder einen Schnitt für Menschen die breiter als groß sind. Das war aber bei den anderen großen Anbietern Spreadshirt, Seedshirt und Shirtinator. Ich hoffe Amazon liefert da bessere Qualität. Verstehe auch nicht warum die so einen Schrott anbieten.

Neben obligatorischem Ananas Hemd, habe ich Pinocchio in meine AC/FC Kollektion aufgenommen. Dann darf ich auch ungestraft lügen und es wird gerne mal überprüft ob die "Nase" gewachsen ist.

shirt2.jpg

Als bekennender Hedonist, finde ich auch den Spruch "Selectively Social" ganz passend für das Rotlicht. Vor allem wenn man eine größere Auswahl zum selektieren hat ;-)

shirt4.jpg
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Neues Motiv "4 gewinnt Champion". Der Icebreaker. Du bist entweder sehr schüchtern oder oder leidest unter Größenwahn? Dann könnte das dein neues T-Shirt sein! :)
P.S. Falls diese Schrift für Thais nicht lesbar ist oder das Wort falsch geschrieben ist, bitte ich um Hinweis.

zu finden:
HIER

A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_71qJDgLBQBL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
weiter geht es mit einem Klassiker.

Anhang anzeigen 1643811

zu finden: HIER

Das ist wirklich uralt:



Die Hemden von Heini und Shirtpeople waren echt in super Qualitaet.
Leider waren Einzelanfertigungen nicht moeglich, da geschaeftsmaessig voellig uninteressant.
 
Cosy Beach Club

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Auch ein Klassiker, den es in dieser Form in Pattaya leicht anders zu kaufen gibt und den ich einfach rumdrehte. Also nicht 'No money, no Honey', wie es die Damen gerne sagten, sondern meine Version. Leider ohne Thaiuebersetzung:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.