Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sylvesterpartys abgesagt

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Sylvesterveranstaltungen hat Pattayas Bürgermeister wegen Corona heute alle abgesagt. So eine Eilmeldung vom Farang. Auch kein Feuerwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.239
4.265
60
Stuttgart
Pattaya sagt Countdown nicht ab
steht zumindest heute hier

also bitte keine Falschmeldungen verbreiten aus Langeweile im ASQ :mad:

Morgen kann es wieder anders sein :frech und übermorgen wieder :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Al blondy

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Pattaya sagt Countdown nicht ab
steht zumindest heute hier

also bitte keine Falschmeldungen verbreiten aus Langeweile im ASQ :mad:

Morgen kann es wieder anders sein :frech und übermorgen wieder :biggrin:


Und bevor es wieder los geht,

mach dich bitte erst selber schlau, bevor du andere mit Falschmeldungen anmachst und für unnötige Diskussionen sorgst.




Bildschirmfoto 2020-12-22 um 11.16.01.png !

Quelle der Farrang.
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also in der Bangkok Post steht, dass das große Neujahrsfeuerwerk abgesagt wurde, aber nicht, dass Silvesterparties generell abgesagt wurden.

Aber nicht mein Problem. Wir hier in B.-W. müssen an Silvester um 20.00 Uhr eh ins Bett, weil dann wieder die Ausgangssperre gilt. Ihr habt´s echt gut in Pattaya.....
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Pattaya sagt Countdown nicht ab
steht zumindest heute hier

also bitte keine Falschmeldungen verbreiten aus Langeweile im ASQ :mad:

Morgen kann es wieder anders sein :frech und übermorgen wieder :biggrin:
Natürlich ist es abgesagt

Bitte keine Falschmeldungen verbreiten aus Langeweile, weil fast alle Bars geschlossen sind
 

Ähnliche Themen