Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

swingerclub Dach - first Time

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
37
10
468
2-borderland
Falls hier falsch, bitte einfach verschieben liebe Mods ;-))

Moin Kameraden,

wollte mal so nach euren Erfahrungen mit Swingerclubs in DACh fragen. War heute das erste Mal in einem Club... und es war ... übel.

Hatte heute mal die Schnapsidee in einen sehr bekannten Swingerclub hier bei mir in der Nähe zu gehen. Gutes Ambiente, All you can eat and drink für 80 euronen (als Single mann). 1 Eindruck sehr positiv. Ein paar richtig gute waren dabei, insgesamt ca. 200 Personen überwiegend Pärchen. Ein Paar Getränke an der Bar getrunken, oh gott, es war verklemmter als in jeder Dorfdisko, keine hatte zurückgelacht oder geschäkert (bin ja als Singlemann wie ein Aussätziger behandelt worden. Alles Grüppchen mit langzeitswingern, welche sich untereinander wohl kannten. Da stand ich jetzt mit meiner Unterhose blöd an der Bar rum. Na ja, sagte ich mir, macht nix, dann gehst Du halt mal auf eine der vielen Spielwiesen. Upps nur dicke und Alte, die hübschen wollten nur mit Frauen. 3 Mal versucht, 3 mal Abfuhr bekommen weil die Mädels lieber mit Mädels rummachen wollten. Das ging auf einigen der Spielwiesen so. OK, dann schaue ich wenigstens ein wenig zu.... so erregend wie ein Kirchgang... keine Ahnung, das Zuschauen hat mich in keinster Weise angemacht. Ein Rudel dicker Alter Menschen und dazwischen ab und an mal was knackiges, was aber den Gesamteindruck nicht retten konnte. Wenn ich kurz vor Schluss mein Niveau gesenkt hätte, wäre sicher noch eine Alte zum Mitspielen bereit gewesen, das wollte ich mir aber nicht antun. Wenn schon, dann nur mit einer Lady, welche meinem Typ entspricht (Thai Style - klein, schmal und nicht alt), also habe ich es sein gelassen.

Nee, das lass ich dann mal zukünftig als Single Mann, vielleicht mal wieder, wenn ich mit einem Mädel gehe und ich mir die Kugel geben will...

Es ist schon schade, dass man den Thai Take Care Faktor nicht in Deutschland finden kann, also spar ich mein Geld lieber für Pattaya, dann klappts auch mit den (hübschen) Mädels.

Peace

Tom

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
SwingerClub ist ja nicht grundsätzlich was für Singles, ausser man kennt sich.

Zum kennenlernen, must halt anfangs auch durchs "Tal der Tränen" (alte Hängemöpse).

Wenn die Stammgästinnen (o ton: swinge schon über 20 Jahre, da muß mein Partner durch) mit dir dann klar kommen,

kriegste einen "Kose-ruf-namen" (z.B. kleiner Süßer, Schleckermäulchen etc.) und wirst am Thresen bekannt.

Wenn der Schritt pos. erreicht wird, dann kommst auch mal an Appetitliches ran (bis dich ne olle abklatscht).

M.E. ist für Singles ist ein SwingerClub entweder ne Abzocke oder ein schwieriges Experimentierfeld.

Wenn du wo ankommst, wo die femalen Hintern bereits abgegrabscht werden, mußt nicht grundsätzlich erwarten,

dass jemand mit dir Teilen will / soll / kann ..., selbst wenn die eine oder andere eigentlich unzufrieden ist,

bedeutet das nicht, dass sie gleich überschwenglich davon ausgeht, mit deinen Ab-Griffen bessere Gefühle zu erreichen.

Erfahrene Swinger haben sich darauf geeinigt, nur mit beiderseitigem Einverständnis "fremd zu fühlen".

Helfen kann es, wenn du siehst, dass der eine oder andere mit Augenweide an der Seite, gerne was wegschluckt.

Dann ordentlich animieren (Politik & Fußball), anschl. jemand "übergeben" und mit Hasi auf die hinteren Spielecken verschw..

Selbst aber die Erfahrung gemacht, dass die "trinkfesten" meist auch die "fickfesten" waren, also vergebens gehofft habe.

Später kamen dann die Erlebnis- & Flatrateetablissements. Damit waren die (pseudo-swinger) für mich außen vor.

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
37
10
468
2-borderland
Danke für die Antwort, sehr aufschlussreich, solche Gedanken hatte ich mir eigentlich noch nie gemacht.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Bis vor ca. 15 Jahren bin ich regelmäßig in Swingerclubs gegangen und hatte meistens viel Spaß.

Aber Privatfernsehen und Internet haben die Szene zum großen Teil kaputt gemacht.

Die Ansprüche der oft parasitären "Swinger"paare - und frauen werden immer höher,aber an den Kosten möchten sich die wenigsten beteiligen.

Also werden die Solomänner schweigsam geduldet,da diese den selbsternannten Top-Paaren Buffet,teure Getränke und Wellness-Oasen finanzieren.

Und dabei geht es immer weniger um's Ficken,sondern mehr um das Sehen und Gesehen-Werden und sich den Bauch vollzuschlagen.

Je mehr Leute in so einem Club sind,um so weniger wird gefickt.

Damit die Solo-Männer trotzdem in den Club kommen,engagieren die Betreiber oft irgendwelche ausrangierten Nutten,welche diese Männer dann abfertigen.

Als Alternative würde ich dem TE Privatparties bzw. Gangbangs und/Herrenüberschuß-Parties empfehlen;die sind nicht so teuer und die dort anwesenden Leute sind tatsächlich zum Ficken da.

Wenn so eine Party mal ein Flop war,muss man sich wenigstens nicht über das relativ viele rausgeworfene Geld ärgern.

So,daß war ein kurzer Abriss meiner Meinung.Bei Bedarf gerne mehr.

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
37
10
468
2-borderland
danke euch, ihr habt mir einen tiefen Einblick in diese Szene ermöglicht. Macht für mich keinen Sinn, dann gehe ich lieber ins Flatrate (hat mir dort super gefallen). Keine Lust mich beim Gangbang anstellen zu müssen und dann noch zu hoffen, dass das Mumutier mich nicht abweist... nee, lass mal gut sein. Mir kommt es auch so vor, als wären dort sehrrrr viele Selbstdarsteller und Voyeure, sodass ich als Singlemann eigentlich immer der Arsch und Bittsteller bin. Da lobe ich mir doch den guten alten käuflichen Sex. Eine klare Dienstleistung mit festen Regeln und einer "Erfolgsgarantie".

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ach ja, aht immer zwei Seite mit dem (käufliche) Sex, soll man zumindest beide kennenlernen.

Swinger hat schon was, musst du hält eine passende Club finden, bei dem erste mal, kann man doch nicht immer erwarten, dass die Sache rund laeuft. Vielleicht kommst irgendwann auf dem Geschmack, wenn man mal "Blut" geleckt hat. Es ist fast wie Thailand, Anfang hieß es immer " Kinder ficken, bla bla bla" wenn man es kennt dann sieht die Sache schon anders aus. Nur der Unterschied, zwinger braucht man etwas Zeit im Gegensatz zu Thailand.

Ich weiß nicht woher du kommst, aber versucht man mit dem Beverly in Solingen..