Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Suzie´s No. 8 - Wir proben den Ernstfall

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Wünsch Euch Beiden einen guten Flug und schöne und abwechslungsreiche Tage in Thailand.
Freue mich schon auf die ganzen Bilder, hilft mir über den kalten Winter hier, bevor es an Songkran hoffentlich wieder runter geht. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Fliegt für uns mit, bitte, bitte. Es ist schon so lange her..... März 2019. Dann ging wegen vieler Umstände nichts mehr.
Ich freue mich riesig für Euch, genießt es und du Suzie saugst bestimmt wieder alles auf

LG chilli 😍😍😍😍😍😍

Oh Chilli, wie gerne würde ich dich in meinen Koffer packen und mitnehmen 🥰🤗😊

Bei jedem schönen Augenblick denke ich ganz fest an dich und schicke dir gute Gedanken.

Und jetzt, steig ein und sei dabei um Thailand mit meinen Augen zu sehen.

Ganz liebe Grüße durchs www von mir zu dir . . . 🥰😍💖💖💖
 
@Suzie Wong ,

jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis zum Abflug, das emotionale Auf-und Ab wird nach Einsteigen in‘s Flugzeug einem Gefühl der Erleichterung weichen…:smile:

Noch ein bisschen Spannung bis zu den Testergebnissen nach Ankunft und schon kann eine tolle Zeit beginnen…

Ich habe für Dienstag bestes Wetter bestellt für Euch, um das Ankommen zu erleichtern…. :echt

Freue mich sehr auf eure Sicht der Dinge in diesen Zeiten, auf eure Bilder und Kommentare :welcome.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Ich kann dir/euch gar nicht sagen, welch Wechselbad der Gefühle ich die letzten Wochen durchgemacht habe.
Doch, wahrscheinlich bangt so ziemlich jeder etwas in der sagen wir mal besonderen Zeit!

Das richtig gute Gefühl kommt erst nach dem Einchecken am Airport. Im Flugzeug dann das 2,belive me. :bigg

Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, war wirklich alles dabei.
Also, ganz so Schlimm empfand ich das jetzt nicht!:bbs72

Jetzt bin ich im Urlaubsmodus und grinse übers ganze Gesicht.
Jup, so soll es sein!

Wetter sehr gut, alles etwas weniger wie sonst, Bier immer noch Eisekalt, Cappu manchmal etwas lauwarm, aber der SomTam immer noch Scharf.:bigg


Uuiihh, 3 Seiten Lobhudeldei, da muss ich mich auch einreihen!:elefant:dumbo

Erst mal einen guten ✈️ und angenehmen Aufenthalt im Hotel. Ansonsten Treiben lassen. Wichtig, bevor Ihr irgendwo mampfen wollt, meine Restaurant ,vorher Anrufen, wir haben schon ein paar Mal vor verschlossenen Türen gestanden, weil im Net auf stand.
Aber der @iq-san ist ja kein Newbie und weiss Bescheid wie man in LOS überlebt.;):bigsmile

So sieht es im Moment aus!

20220110_082321.jpg

Bei diesen Temperaturen!

Screenshot_20220110-082348_Weather.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
Toll das ihr es hin bekommen habt.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Ich habe für Dienstag bestes Wetter bestellt für Euch, um das Ankommen zu erleichtern….

Oh Thomas :love: , dafür drück ich dich mal extra und gebe dir mein Indianerehrenwort dass ich nicht einfach so über deine Mauer klettere. :laugh:

Werde dir kurz vorher natürlich einen kleinen Tipp geben, will ja nicht vor verschlossener Terrassentür stehen. Weil, der Mut über fremde Mauern
zu klettern, sollte dann schon mit einer Tasse Kaffee belohnt werden. ;)

Auf jeden Fall freue ich mich ganz dolle auf unsere Zeit in LoS.

Konnte nicht mehr schlafen, darum geht es hier schon wieder weiter. :bigsmile
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Wir fliegen am 23.01., haben genau so gehofft wie ihr, wollte auch schon Phuket-Sandbox umbuchen, jetzt ist unser Thaipass vom 21.12. wieder gültig, guten Flug und gutes ankommen.

@devton , das waren doch turbulente Zeiten, oder? :bigsmile
Danke für deine guten Wünsche und wollen wir hoffen, dass sich nichts mehr ändert . . .;)
 
Thailernen.net

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Wetter sehr gut, alles etwas weniger wie sonst, Bier immer noch Eisekalt, Cappu manchmal etwas lauwarm, aber der SomTam immer noch Scharf.:bigg

@Rüssli , ich danke dir ganz herzlich für deinen Willkommens Kommentar. 🥰:daumenund den Wetterbericht :daumen

Ja, ich glaube auch, wenn wir dann im Flieger sitzen, dann bin ich endlich tiefenentspannt. Ich freue mich auf so vieles in LoS aber ganz besonders freue ich mich alte Bekannte wieder zu treffen. Und so Buddha will sehe ich dich und deine Honey auch wieder.
Bis dahin, halte die Augen offen, damit wir noch ein paar geöffnete Restaurants finden. :bbs72:dancing
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
Toll das ihr es hin bekommen habt.

@f.c. das ist einzig und allein der Ruhe und Gelassenheit @iq-san zu verdanken.
Ohne ihn, wäre ich nicht in dieser glücklichen Lage nach LoS reisen zu können.
Er war es, der monatelang recherchiert hat, der Internetseiten und Foren durchforstet. Der Augen und Ohren offen hält um jede auch noch so
kleine Info abzuspeichern.

Jedes mal wenn ich dachte, jetzt ist alles vorbei, war iq-san der, der mich immer wieder aufgefangen hat.

Ohne ihn wäre mir das alles nicht möglich . . . :) :love:
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Guten Flug und viel Spass!
Ich geniesse es hier schon einen Woche...jetzt noch entspannter,da 2. PCR TEST gestern negativ war...😄hoffe wir sehen uns um Sommer wieder im Hirschgarten.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Ähnliche Themen