Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Suzie´s No. 8 - Wir proben den Ernstfall

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Manchmal gehts um ein paar Tage, wäre am 22.01. geflogen…. 😔 hab auf August umgebucht.
Freu mich sehr, dass es bei Dir/Euch klappt und auch dass Du uns wieder mitnimmst - Deine Sichtweise auf die Dinge ist immer ein Genuss..👍

Viel Spaß und gute Reise

Gruß blyes, der derweil schaut das in München nix verrutscht😉
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Dann wünsche ich mal noch 2 schöne Tage in D und anschließend einen guten Flug ins Warme 👍
Beneide euch wirklich , bei uns wird es leider noch dauern 😥

Danke dir @Patty, ich hab manchmal auch nicht mehr geglaubt dass es klappt.
Aber iq-san hat mich immer wieder aufgebaut, und schau, es hat geklappt 🤗

ach ich freue mich für euch -
werde euch sicher hier begleiten...

Schön dass du dabei bist @KIm 🤗

Viel Spass...schönen Urlaub :D

Vielen lieben Dank 😊 🥰🤗

Viel Spaß und gute Reise

Gruß blyes, der derweil schaut das in München nix verrutscht😉

Dankeschön.

Und auf München aufpassen ist ja auch wichtig 🤗😁
Ich ebne uns und dir den Weg nach Thailand 😅🤗
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Gute Reise, wäre 3 Tage nach euch geflogen, aber für einen kurzen Urlaubstrip sind die aktuellen Bedingungen eher unglücklich. Dementsprechend storniert. Bei eurer Reisezeit wäre ich aber auch definitiv geflogen. Kenne das Wechselbad der Gefühle nur zu gut, bevor ich mich endgültig entschieden habe, nicht zu fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Er hatte doch bloß Angst dass der Häuptling dich behalten möchte
Oh, von der Warte aus, hab ich das noch gar nicht gesehen.

Natürlich, was wäre iq-san nur ohne mich. 😅🤗🥰

Wünsche Euch einen tollen Trip und freue mich auf neue Berichte.

Danke dir @gopat und du kannst dir sicher sein, dass ich fleißig berichten werde. 😁

Wuensche euch einen guten Flug und angenehmen Aufenthalt.:urlaub

@salas , herzlichsten Dank 🤗
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
wir haben uns auch nach all dem hin und her für den Herbst entschieden.
Für meine Fitwerdung ohnehin besser.
Einen sicheren Flug und eine schöne Zeit wünsche ich euch.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Ich wünsche Euch eine gute Reise, bleibt gesund...

wir tun unser Bestes. 😊👍

Kenne das Wechselbad der Gefühle nur zu gut

@Tim, häng dich einfach hier mit dran, ich verspreche dir nur schöne Momente . . .😅

wir haben uns auch nach all dem hin und her für den Herbst entschieden.
Für meine Fitwerdung ohnehin besser.
Einen sicheren Flug und eine schöne Zeit wünsche ich euch.

Danke Dir @franky
iq-san war am Mittwoch kurz davor zu stornieren, aber eine nette Dame aus Frankfurt meinte, er solle doch nochmal einen Tag abwarten. Und schau . . .

Jetzt gehts für uns los.
Dir wünsche ich eine gute Zeit um Fit zu werden 🤗😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Haben den Absprung leider (vorerst) nicht geschafft, maybe Phuket Sandkiste Ende Jänner….
Bei uns ist sowieso Open End, ob wir im April oder Mai heimkommen ist egal,

Bitteschön nehmt uns virtuell mit auf Eure Reise, guten Flug und Sanuk mak mak,

Rosie und Michl
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Ich wünsche euch beiden einen guten Flug und eine hoffentlich erholsame schöne Zeit mit wenig Einschränkungen, bin seit 2 Tagen zurück .
Wenn es sich gut ausgeht hoffe ich das wir uns Anfang März wieder mal sehen können. Ich drücke euch die Daumen. :daumen
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Eine gute Reise und einen schönen Urlaub in Thailand. Bleibt schön gesund . Für den Test im Hôtel drücke ich auch die Daumen.
Wir haben uns für Songkran entschieden, mal schauen ob da was geht . 🙏🙏🙏
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Eine gute Reise und einen schönen Urlaub in Thailand. Bleibt schön gesund . Für den Test im Hôtel drücke ich auch die Daumen.
Wir haben uns für Songkran entschieden, mal schauen ob da was geht . 🙏🙏🙏

Danke, Danke, Danke 🤗

Wir waren, sind und bleiben vorsichtig. 😷
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
ich wünsche euch Beiden viel Spaß in Thailand, auch wenn es in Niederbayern auch sehr schön ist. ;) Wo genau geht's hin?
P.S.: Ich tue mir dieses Chaos nicht an mit der Einreise. Hoffentlich werdet ihr auch negativ in Bkk getestet, sonst wird es unangenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
ich wünsche euch Beiden viel Spaß in Thailand, auch wenn es in Niederbayern auch sehr schön ist. ;) Wo genau geht's hin?

Danke dir @Kunke71 😁 du ich weiß, dass es in Niederbayern auch schön ist, bin da schließlich aufgewachsen 🥳

Jetzt geht es erstmal für eine Woche nach Bangkok, soviel verrate ich schon mal.
Wie es weiter geht, das erfährt der geneigte Leser hier Step by Step. 😁
 

Ähnliche Themen