Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Suzie´s No. 8 - Wir proben den Ernstfall

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Nö, keineswegs habe ich die Fähigkeiten des besten Pfadfinders und Färtensuchers unter Manitus Himmel vergessen! Wie üblich, wird er sicherlich für weitere Überraschungen sorgen können.
Maintus Himmel sah heute morgen um 6.15 in Niedersachsen so aus :

wie in Rotterdam um kurz vor 7.00
18032022.jpg
dort, wo normal die Sonne unter geht, stand ein riesengrosser Vollmond,
und dort, wo die Sonne auf geht, war der Himmel in einer Front rot gefärbt.

Gestern sprach man über die Mengen des Sahara Staubs, der überall in Deutschland niedergegangen war,

Was ist das Blutregen?


Durch den Saharastaub in der Atmosphäre kommt es im Zusammenspiel mit den Niederschlägen zum sogenannten Blutregen .Der Volksmund spricht vom Blutregen, wenn der Saharastaub durch Regen aus der Luft gewaschen wird. Dann bilden sich oft auf glatten Oberflächen gelblich-braune Flecken


das ganze Land steht unter Blutregen -



Wie auch immer - man darf und soll wegen Verschwörungstheoretikern den Begriff "Blutregen" nicht mehr verwenden,

und nur noch von Saharastaub sprechen,
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Tick Tack Tick Tack Tick Tack . . .
Die Zeit läuft und läuft und läuft und das Leben geht weiter.

Unaufhörlich vergeht Stunde um Stunde und ich kann nicht glauben, dass Thailand schon seit zwei Tagen vorbei ist.

Der Alltag hat uns schon wieder eingeholt .
Das ist das Leben und die Lebensuhr läuft und läuft :eek: :cry:

Dank dir für deinen tollen Thread und die wunderschönen Bilder:daumen

Auf ein Neues !!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran..
.....aaaaabbbbeeerrr

Ich will natürlich auch noch DANKE sagen für diesen grandiosen Reisebericht.

Wunderschöne Bilder, Momentaufnahmen und Beobachtungen von Dir und Deinen Kameras eingefangen.

Freue mich schon auf den 9. im Herbst

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und Suzie Wong

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.368
5.806
1.865
Dunkel-Pattaya
Ah, so sieht übrigens der neue Markt gerade aus . . .

1646794357574.jpeg
Heijapupeija Suzie,
in den letzten 2 Wochen, bin ich mehrmals mit'm Roller um Euer exDomiziel kreuz und quer um'n Pudding gefahren, ohne "Deine Baustelle" finden zu können, um weitere Berichte zu geben.
@iq-san wird meine Unfähigkeit, wahrscheinlich ein schelmisches Grinsen auf'e Gesichtswangen zaubern?!
😎
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suzie Wong

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.368
5.806
1.865
Dunkel-Pattaya
Wäre schön, wenn du ein oder vllt. auch zwei Bilder machen und berichten könntest, ob der Markt schon wieder offen ist.
Naja also,
da ich zu faul war, auf die andere Straßenseite zu gehen, ist's nur 1 Foto geworden. Indes, wie zu sehen auf dem Foto, gibbet da nix großartig zu sehen.
43387864yj.jpg

Anscheinend "hakt" es irgendwie / irgendwo bei der weiteren Bauausführung?!
🤔
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen