Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suvarnabhumi Airport Rail Link

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Hallo Leute dieser Airport Rail link: Ich will mal mit dem zur Makkasan Haltestelle fahren um dort zur MRT (U-Bahn zu gelangen).

Naja meine Frage ist dieser Airport Rail link auf Ebene 1 direkt im Airport oder muss ich da erst mit einem Shuttlebus irgendwo hin fahren?

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Aber es ist auf jeden fall direkt im airport man läuft da einfach hin muss net fahren mit bus oder so?

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ich muss an der Makkasan Station aussteigen und will zur MRT laufen die Haltestelle heist Phetchaburi station. Das sind ungefähr 300 Meter hab ich gehört. Ist da eine Unterführung vo nder cityline oder muss ich direkt auf der Strasse rüberlaufen?

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ne ich hause bei meiner zu hause in ratchada neben Huai Khwang Haltestelle, deswegen kommt für mich nur MRT in FRage da direkt neben dran.

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Einfach Makhasan aussteigen und den anderen hinterherlaufen. Da gehen immer ein Menge Leute zur U-Bahn.
Ist wirklich kein Problem.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja ok und sagt mal in der u-bahn da gibt es ja imemr mehrere eingänge auf unterschiedlichen strassenseiten. Ist es egal welchen ich reingehe man kommt dann drinnen zu allen richtungen?

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.184
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Keine Ahnung ob die schon die Fussgängerüberführung gebaut haben da kann ich dir leider nicht helfen
Ist wirklich klasse angeschrieben ,einfach runter mit der Rolltreppe
dort kannst auch Geld wechseln ,ein kleiner Super markt fürs 1 Singha + sitzgelegenheit :daume
Auch beide linien gefahren wobei die express linie wirklich entäuschend ist
grüsse max

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Einfach Makhasan aussteigen und den anderen hinterherlaufen. Da gehen immer ein Menge Leute zur U-Bahn.
Ist wirklich kein Problem.

So viel sind das denn nun auch nicht die zur U Bahn laufen :bigg

Ja der Weg ist ca 300 Meter und sehr Umständlich. Ich würde lieber zur Phaya Thai fahren und dann BTS nach Mor Chit dann U Bahn oder BTS bis Asoke und dann U Bahn je welche Station das Endziehl ist.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
dann muss ich ja city line, bts und mrt zahlen ne kein bock. Ich muss ja zur Huai Khwang Haltestelle da hält nur MRT in der nähe

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.184
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
So viel sind das denn nun auch nicht die zur U Bahn laufen :bigg

Ja der Weg ist ca 300 Meter und sehr Umständlich. Ich würde lieber zur Phaya Thai fahren und dann BTS nach Mor Chit dann U Bahn oder BTS bis Asoke und dann U Bahn je welche Station das Endziehl ist.

Nichts für ungut :bigg

Du schreibst von umständlich aber deine beschreibung bricht ja alle Rekorde:frech
weiter oben hat er schon geschrieben das er die BTS nicht will :frech

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
dann muss ich ja city line, bts und mrt zahlen ne kein bock. Ich muss ja zur Huai Khwang Haltestelle da hält nur MRT in der nähe

Wie so?
Du nimmt den Expresszug Rot bis Phaya Thai Endstation des Airporttrain Fahrzeit 17 Minuten und dann kannst Du Dir Aussuchen wie rum Du fahren willst .
BTS bis Mo chit oder BTS bis Sukumvit/Asoke Fahrzeit macht in beiden Richtungen kein Unterschied und dann in die U Bahn da an beiden Stationen Mo chit und auch Asoke ein direkter Übergang zur U Bahn besteht.

Deutlich bequemer als zu Fuss 300 Meter und über eine Baustelle zur U Bahn Petchburi .

Bis Makkasan braucht der Expresszug 16 Minuten bis Phaya Thai 17 Minuten es sind zwei unterschiedliche Zuege und fahren alle 30 Minuten.

Der Airport Zug City Line benötigt 21 oder 24 Minuten

"http://www.fotos-hochladen.net"] bangkokmetrorhnz64mkwu9.gif

Anhänge

• bangkokmetrorhnz64mkwu9.gif
    bangkokmetrorhnz64mkwu9.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 0

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Nichts für ungut :bigg

Du schreibst von umständlich aber deine beschreibung bricht ja alle Rekorde:frech
weiter oben hat er schon geschrieben das er die BTS nicht will :frech

Mag zwar umständlich sein aber falls man zu Faul zum laufen ist ist dieser Weg für Fussfaule eine Alternative aber gut wenn er nicht BTS fahren will dann muss er halt laufen in der Hitze Bangkoks.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
und auserdem muss ich dann dreimal zahlen das will ich ja net muss ja dann zusätzlich noch bts und mrt zahlen und so könnte ich nur mrt zahlen wenn ich an der makassan aussteige

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Es fährt nur die blaue zur phaya thai die rote net. "http://airportraillink.railway.co.th/en/02_routing_services/02_sa_cityline_a.html"]http://airportraillink.railway.co.th/en/02_routing_services/02_sa_cityline_a.html[/URL]

Wenn Du es besser weist na dann gut dann benötigst Du keine Infos.

Wenn Du es besser weist na dann gut dann benötigst Du keine Infos.

Man sollte die Tips und Informationen annehmen

oder

schaust Du hier da steht es Schwarz auf Weiss Fahrpreis 90 Baht und wird jede Woche von mir im Praxistest durchgeführt.

http://www.bangkokairporttrain.com/time-table-route.html