Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Susi Karaoke / Soi4 - Beach Road

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Was aktuelles von gestern bezüglich Besitzer der Bar oder geldgeile mamasan..

Die Mädels müssen 500 Barfine aufrufen und 250 für den Ladydrink. Jedoch wissen Sie, dass kein Touri so doof ist (Ausnahmen bestätigen die regel) und sein geld dort aus dem fenster wirft.

Ich trank dort gestern abend ein Bierchen und hatte mir ne Lady ausgeguckt. Nachdem ich die Preise hörte, sagte ich eben, never pay 500 bath, only 300 bath for barlady.

das mädel sagte mir dann, dass sie das weiss und es auch scheisse findet, aber ihr boss und die mamasan dies so wollenl.

obwohl es erst 01.00 uhr war, sagte sie dann von sich aus, ich solle einfach mein bier trinken und nächste ecke 10 minuten warten. sie versucht zu kommen.

toll dachte ich, barfine gespart.

tatsächlich kam die kleine dann etwa 15 minuten später um die ecke. zusammen gingen wir dann in die soi 2, wo mein hotel ist. tja, in diesem moment fuhr, was ich dann später erfuhr, ihr boss die strasse runter, also uns entgegen. er brüllte irgendwas aus dem auto und sie sagte, sorry, must back to bar.

da sie mir aber vorab schon ihre handynummer gab, machten wir dann aus, dass sie gegen 03.00 uhr, also bei feierabend, in mein hotel kommt. ich solle in der lobby warten.

fein, gesagt, getan. und sie kam tatsächlich.

letztendlich habe ich erfahren, dass die mädels dort die mamasan und ihren boss nicht leiden können. müssen wohl echte drachen sein.

wenn ich richtig gesehen habe, ist die dortige mamasan ne ältere frau, ca. anfang 50 denke ich, lange leicht angegraute haare. nicht dick, nicht dünn.
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
dann ein dickes "sorry".
@ koebi vielleicht kannst du ja die überschrift ändern als admin "Susi Karaoke / Soi4 - Beach Road


fand es trotzdem interessant dass die mädels dort, zumindest mir mal jetzt, die barfine ersparen wollen. und dass eben aus eigenem antrieb heraus.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
wieso konnte (wollte) das mädel um 1 ohne barfine gehen, wenn erst um 3 schluß ist? verstehe ich nicht.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
@ koebi vielleicht kannst du ja die überschrift ändern als admin "Susi Karaoke / Soi4 - Beach Road

Habe es für dich erledigt und dein Eingangsposting editiert. Die Bar ist mir auch schon aufgefallen. Da war ich aber noch nie. Ich glaube, die kann ich mir etz ersparen.
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
warum, wieso? keine Ahnung. Werd sie später mal fragen. Kommt mir aber auch bissl komisch vor. Andere Mädels arbeiten dort von Mittags 3 bis zapfenstreich.
Mein Mädel beginnt erst um Neun Uhr abends.

Auf jeden fall scheint sie nicht sehr gut auf ihre mamasan bzw. ihrem Boss zu sprechen zu sein.

Sie sagte mir auch ohne groß drum herum zu reden, dass ihre "Vorgesetzten" dass deutschen Touris nur zum abzocken da sind.
Japaner, Chinesen wären bevorzugte und "gute Kunden"

Hab auch gestern abend gehört, als ich mein Bierchen dort trank, dass wenn ein europäischer touri vorbeikommt und er seinen heimat preisgibt, manche mädels dort diese unwort sagen.
daidee oder maibee. dass, was halt anscheinend "schlecht" oder "arschhloch" bedeudet. Das mädel sagte mir, dass dies "very bad words for falangs" sind.


@ koebi "Danke"
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
ev. ist sie garnicht fest angestell, sondern freelancer mäßig dort?
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Keine Ahnung. keine der Mädels dort tragen irgendwelche Namensschilder.

Ist denn sowas üblich in den Beerbars? Wäre in deutschland ja undenkbar, wenn die Konkurrenz im gleichen Puff arbeiten.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
wie kommst du jetzt auf namenschilder?
und ja, das ist in vielen bars üblich.
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
na in den meisten bars haben die mädels namensschilder oder ein schild mit "service"

falls das mit dem freelancer so wäre, wie kann ich dies herausfinden?


wobei, wenn sie freelancer wäre, dann hätte sie ja nicht zur bar zurück müssen, als wir ihrem boss begegnet sind.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
namenschild: ok, hab ich jetzt kapiert.
freelancer: da musst du sie oder ne kollegin fragen.
wenn sie ohne barfine geht, und dich hinter der ecke trifft, der boss das sieht, gibts klar stress. der will ja was verdienen, und sie will ja wieder an die bar um freier zu bekommen.
wenn sie den boss quasi um die barfine bescheißt, darf sie nicht mehr kommen, und bei den anderen bars spricht sich das auch rum. dann hat sie in der gegend schlechte karten. und die anderen mädels werden auch nicht so erfreut sein, da sie ja die freier (wie dich) wegschnappt.
 
Thailernen.net

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
Hab auch gestern abend gehört, als ich mein Bierchen dort trank, dass wenn ein europäischer touri vorbeikommt und er seinen heimat preisgibt, manche mädels dort diese unwort sagen.
daidee oder maibee. dass, was halt anscheinend "schlecht" oder "arschhloch" bedeudet. Das mädel sagte mir, dass dies "very bad words for falangs" sind.

aus daidee und maibee........mache ein MAI-DEE = nicht gut...:JC_gimmefive:...:echt
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Ok, danke. Langsam kommt Licht ins Dunkel.

Also, wenn ich richtig verstanden habe, ist für Freelancer, die in den Bars arbeiten oder geduldet werden, ebefalls die Barfine zu entrichten?
Wo wäre aber dann der Unterschied zwischen barlady und Freelancer, die in der Bar arbeitet?
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
freelancer haben keine festen arbeitszeiten, und können so nat. auch ALLEINE jederzeit gehen. manchmal wird aber auch erwartet, dass sie ne mindestzeit dableiben, der getränke umsatzt soll ja auch stimmen. freelancer bekommen auch keinen monatslohn, werden aber wie die anderen auch zb. an den ladydrinks und ev. auch an der barfine beteiligt.
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Muss man auch erstmal wissen als Newbie, lach.

Dann denke ich mal, dass mein Mädel so eine ist, wie beschrieben.