Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Susi Forums Stammbar ?

Forenstammbar

• Ja

Stimmen: 52 64,2%
  • Nein

Stimmen: 29 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Susiforum Stammbar so was fehlt hier doch eindeutig , nach meiner Meinung .
Man muss sich das mal vorstellen , das alte Susiforum hatte Ihre Bar und das neue Susiforum hat keine ?
wie geht .
Wir regen uns teilweise über andere Foren ( Foren Bars ) auf die bestimmte Bar haben , die sie für treffen und feiern nutzen .

Weil wir keine haben ?

deshalb meine Frage , wäre so was sinnvoll oder nicht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: Susi Forums Stammbar ?

Wir hatten das anfangs hier mal intern diskutiert und nicht fuer sinnvoll gehalten.
Aber Meinungen koennen sich ja aendern.
Haut also mal eure aktuellen Meinungen dazu hier rein.

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

oh sorry , aber das war 21.10.2008 , kann man hier schliessen und dort ne aktuelle umfrage rein hauen

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

nöö mach weiter....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ich sagte ja, Meinungen koennen sich aendern und Bars die es damals noch gab, gibts heute gar nicht mehr,
wie SiJu, Victory, Party und viele andere.
Also die ganze Diskussion eben nochmals neu und am besten gleich mit Vorschlaegen.

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Na dann nenn ich mal die Garage:bigg
Wer dann den Kuppi mit reinzieht,den mach ich mau für den Abend:bigg:bigg:bigg

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

Ja, ne Foren Bar wäre gut, aber bitte nicht in Naklua.
Denke vor dem Kreisel wäre etwas zentraller.
Ich kenn allerdings keinen Barbesitzer für einen geeigneten Treffpunkt.

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland

Das gibts doch schon das Restaurant Chang Noi für den Wöchentlichen Stammtisch.
Braucht man dann noch ne Stammbar?
Das kleine Barcenter wo das Restaurant Chang Noi, Pen und Malai Bar sind gefällt mir übrigens sehr gut. :daume

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich meine der wöchentliche Stammtisch ist ein guter Treffpunkt und ist ja auch gut angenommen worden. Einen 2. regelmässigen Treffpunkt halte ich nicht für gut.

Wenn jemand ein zusätzliches Treffen oder eine Feier veranstalten möchte, kann das doch gern in einer beliebigen Bar oder immer in der gleichen Bar veranstaltet werden. Also eine sogenannte Veranstaltungsbar. Welche ?

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Ich meine der wöchentliche Stammtisch ist ein guter Treffpunkt und ist ja auch gut angenommen worden. Einen 2. regelmässigen Treffpunkt halte ich nicht für gut.

Wenn jemand ein zusätzliches Treffen oder eine Feier veranstalten möchte, kann das doch gern in einer beliebigen Bar oder immer in der gleichen Bar veranstaltet werden. Also eine sogenannte Veranstaltungsbar. Welche ?
Darum geht´s mir ja gar nicht mit einer Homebar , sondern vielmehr um einen Punkt wo man auch an nicht festgelegten tage evt. Leute treffen kann aus dem Forum .

So wie es bei der susibar war oder bei der Didi Bar . dort mal vorbei zugehen vielleicht trifft man jemanden .

Sowas fehlt meiner Meinung nach:hut

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Ja ich habe zwar keine Favoriten Bar , aber ich wäre auch für was in der 6 oder 7 .
Mittisch ahlt :hut

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Na dann nenn ich mal die Garage:bigg
Wer dann den Kuppi mit reinzieht,den mach ich mau für den Abend:bigg:bigg:bigg

Pepe Du musst eins Wissen.Ich wurde aus Deutschland Vertrieben weil die Firma fuer die ich 18 Jahre mit Vollem Einsatz Gearbeitet habe (Deutsche-Service-Gesellschaft der Bahn)an diese komische Mitropa (Ossiunternehmen)uebertragen wurde(Die DSG-Direktoren mit Millione-Abfindungen nach Hause geschickt wurden)und die Dussels aus dem Osten den Ganzen Laden aus meiner Sicht(Da die ja keine Ahnung von Schienengastronomie haben konnten) Total in den Keller Fahren mussten.Dies Gibfelte in 1996 mit der einheitlichen Bezahlung im Ossiunternehmen.Sprich wir passen die Westgehaelter den Ostgehaeltern an.Und da war fuer mich Schluss.Ossis haben mich aus meiner Heimat Vertrieben.Die Ganze Firma gibt es auf Grund dieser Hochinteligenten Fuehrung nicht mehr und gehoert heute zur Deutschen-Bahn-AG.

Ich habe weiss Gott nichts gegen Ostdeutsche weil ich auch einige in meiner Familie habe aber ich werde einen Teufel tun hier auch nur einen Baht Auszugeben in einem Unternehmen wo ich weiss das davon der Aufenthalt von auch nur einem Ossis Finanziert wird. Gruss Kuppi :hut

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Eine Bar in der von einem anderen Forum oft Feiern sind, die muss es nun doch nicht sein. Es gibt doch mehrere Hundert Bars in Pattaya.

Wenn eine Bar gesucht werden sollte würde ich die Forever Bar vorschlagen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Liggi

Die ist doch aber in Naklua, da kommen doch die meisten Aktiven hier nur ganz selten hin. :bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

@Liggi

Die ist doch aber in Naklua, da kommen doch die meisten Aktiven hier nur ganz selten hin. :bigg

Weil sie ständig mit dummen Sprüchen davon abgeschreckt werden !

Für mich mal : Soi 7 oder 8 - unmöglicher Lärm ! Ich will mich ja mit meinem Gegeüber auch verständigen können...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Kuppi,Waage und mindestens 18 Punkte mehr sind dir sicher. ;) Mein Wort hat noch Gewicht. :echt :ironie

Forenbar?
Nö. ;)