Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Super Longstay Preise

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.108
61.071
4.515
Jever

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
jemand stellt hier eine ernstgemeinte Frage. Warum kann man diese nicht sachlich beantworten?

Nach meinem persönlichen Empfinden hat er nur nach Zustimmung und Lob für seinen Plan gesucht.
Auf kleine Sticheleien von erfahrenen Membern hat er gereizt reagiert. Da sagt viel über ihn aus.
Sei mir nicht böse @gamini aber ihr ähnelt euch ein kleines bisschen. ;)
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Nach meinem persönlichen Empfinden hat er nur nach Zustimmung und Lob für seinen Plan gesucht.
Auf kleine Sticheleien von erfahrenen Membern hat er gereizt reagiert. Da sagt viel über ihn aus.
Sei mir nicht böse @gamini aber ihr ähnelt euch ein kleines bisschen. ;)
Dann ist es so!

Auch von den "Experten" unter euch durfte ich viel lernen. Trotzdem bleibe ich "naiv" und bin trotzdem glücklich!
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.407
3.615
Nach meinem persönlichen Empfinden hat er nur nach Zustimmung und Lob für seinen Plan gesucht. (1)
Auf kleine Sticheleien (2) von erfahrenen Membern (1) hat er gereizt reagiert (4). Da sagt viel über ihn aus (5).
Respektiere Deine Meinung, stelle nur mal meine - auch subjektive - Sicht der Wahrnehmung daneben:
(1) Hab ich so nicht wahr genommen aber fasst Jeder so auf, wie er es interpretieren mag :)
(2) Er hatte wohl anfragend ein Anliegen - was ich als ehrlich wahrgenommen habe, Sticheleien dazu kann man sportlich sehen aber waren diese für den Fragesteller zielführend und hilfreich oder diente das anderen Gründen? :rolleyes:
(3) Was auch immer erfahren ist? Ich war auch mehr als 10 mal in Thailand und überwiegend mit gewerblichen Girls unterwegs, würde mich aber weder in Thailand, den Mädels gegenüber (kommt immer auch den Einzelfall an), noch im Forum (aufgrund Betriebszugehörigkeit) als erfahren bezeichnen. Ist ja auch immer nur Frage der jeweiligen Perspektive zur Situation. Und was bringen eigentlich Erfahrungen, wenn es manch Einen auch nach 15 mal Thailand dann ganz bös mit LKS treffen kann oder man einfach sich sonst einer besonderen/neuen Situation ausgesetzt sieht, für die man noch keinen Plan "B" hat. --> Ein erfahrener "Nichtschwimmer" hat im Wasser zumeist am Ende auch kaum noch wesentliche Vorteile, ausser seiner Erfahrung, die ihm aber final jetzt nichts nützt. Analog verglichen, wie der abgeklärte Sextourist, den nun doch die Liebe "trifft". ;)
(4) Vielleicht etwas und vielleicht nachvollziehbar angenervt aufgrund des nicht der Fragestellung dienenden Feedbacks.
(5) Kann ich mit 1-4 nicht in Zusammenhang bringen, er war auch m.E. stets angemessen reagierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.450
92.692
7.065
Hier muss nix auf oder abgerundet werden! :bigsmile

Solche Threads wo es um Frauen und Geld geht sind so wieso sehr Heikel. Wenn dann noch ein immenser Altersunterschied da ist,lockt es alle untervögelten,Corona gelangweilten,und auch die Neider hervor. Die Besserwisser so wieso.

Kann nur jedem Member raten solche Fragen hier besser nicht zu stellen. Da wird man Virtuell geteert und gefedert. Man bekommt zum Teil Zustimmung,zum Teil starke Ablehnung. Letztendlich hatte der TO eigentlich schon seine Entscheidung gefällt.

Ein älterer Mann möchte sich ein paar schöne Wochen bzw.Monate im Ferien Paradies mit einer Begleitung machen. Er hat die finanziellen Mittel dazu,das Mädchen ist natürlich Jünger,viel Jünger,Schock.

Jetzt kommen die Moralaposteln angeschissen,wohlgemerkt in einem sagen wir mal Forum wo es auch um Sex geht,und machen es Ihm Madig.

Viel zu Teuer,irgendwas um die 86000 Bärte. Vielleicht auch 100 000? So was geht nicht,verhandeln soll er. Die anderen sagen zu Billig. Ja was denn nun?

Ich habe ja schon meine Meinung am Threadanfang mitgeteilt. Ihm tut es gut und Ihr nicht Weh. Why not.

Wünsche dem @Eddi22 einen schönen Urlaub mit seiner jungen Freundin und genieße die Zeit.Wer weiss ob sich so eine Gelegenheit noch einmal anbietet.
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Und dann noch mit 7k beginnend. Wann dieser Kandidat wohl das letzte Mal in Thailand war?
Mag sein, dass ich falsch liege, aber spar dir solche Kommentare und schreib lieber etwas Konstruktives. Wir sind alle hier um zu lernen und etwas zu erfahren. So sehe ich das und deswegen bin ich auch in diesem Forum. Kann man hier auch anständig miteinander umgehen? Wenn ich falsch liege, dann klär mich auf. Ansonsten kannst ja z.B, über mein Beitrag lachen aber schreib lieber nichts dazu.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Normalerweise sind bei SLT 1000 am Tag angemessen. In deinem Fall würde ich sagen gib ihr 5k pro Woche und wenn der "Vertrag" zu deiner Zufriedenheit erfüllt wurde, 10k Bonus pro Monat, also 30 k für 3 Monate. Die Aussicht auf einen größeren Betrag am Ende, erhöht die Motivation erheblich.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Bei 8 Seiten war nun nicht unbedingt jeder Beitrag hilfreich aber am Ende soll ja dieses Forum auch unterhaltend sein.
so ist es,hilfreich brauchte es sowieso nicht sein,denn wie uns der TS kund tat,wolle er nur andere Meinungen lesen und macht sowieso was er will,was ich auch als einzig richtigen Weg sehe.