Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Sunee Resort in Kram (Rayong)

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Nachdem wir im Dezember im Rayong Chalet Resort bei Ban Phe (Verbindung nach Koh Samed) waren, mussten wir gestern feststellen, dass das Hotel die nächsten Tage ausgebucht ist. In den schwedischen Gästehäusern gegenüber waren mir die Betten zu hart und die Nachbarresorts hatten bereits zu. Also sind wir in die nächste Bucht nach Kram weitergefahren. Es gibt dort eine Reihe von Resorts und mit dem Lomtalay Resort noch eine hochpreisige Anlage. Netter Beach mit Liegen und Sonnenschirmen, kostenfrei wenn man dort auch etwas verzehrt. Weiterhin hat es noch zwei deutsche Restaurants (!) neben den vielen Seafood-Restaurants und alles zu kleinen Preisen. Allerdings auch kein 7/11 in Sicht und um 22.00 Uhr klappen die Bürgersteige hoch :)

Auf der Suche nach einer Unterkunft sind wird dann dort im Sunee Resort abgestiegen.
Webseite? Fehlanzeige, es gibt aber ein Eintrag: http://www.soidb.com/rayong/hotel/sunee-resort.html

Gleich drei Resorts buhlen dort um Kunden, die aber alle einer Familie gehören. So gibt es dort das Rim Talay Guesthouse mit schwedischer Kundschaft, (600 - 800 THB), am hinteren Ende ein weiteres für 1000 THB und am Anfang besagtes Sunee Resort mit 1300 THB.

Dieses haben wir auch genommen, da dort das Bett ausgesprochen weich ist und die Zimmer groß.
Hier ein paar Eindrücke:


tt4.jpg


Die Vorderfront (heute war eine Parade bezüglich des Obstes im Amphoe, daher der Wagen im Vordergrund)


tt2.jpg


Bett, Kühlschrank ...


tt1.jpg


Eingangsbereich mit Küchenzeile, gegenüber noch eine Couch mit TV


tt3.jpg


Und noch das Bad.

Frühstück wird auch angeboten, ist aber sehr basic (54 THB), 2 7/11 Tüten mit Wäsche waschen ohne Bügeln, 100 THB.

Wir haben spontan eine Nacht verlängert, heute Abend zum Wochenende wird es aber voll.
 

Anhänge

  • tt4.jpg
    tt4.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 0
  • tt4.jpg
    tt4.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 0
  • tt3.jpg
    tt3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 0
  • tt3.jpg
    tt3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 0
  • tt1.jpg
    tt1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 0
  • tt1.jpg
    tt1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 0
  • tt2.jpg
    tt2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 0
  • tt2.jpg
    tt2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 0

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Hier noch ein Update. Wir haben nun für ein paar Tage dort Familienurlaub gemacht. Es gibt im hinteren Bereich noch kleine Häuser, die ebenso zum Sunee Resort gehören -> 1200 THB. Man kann schön das Auto darunter parken, Bier und andere Getränke gibt es gleich daneben und später direkt neben der Einfahrt zum Resort.



aa1.jpg



Das Zimmer. Meine Frau hatte telefonisch bestellt und unterwegs sollten wir uns melden, wenn wir kurz vor Kram sind - es wurde dann die a/c schon mal eingeschaltet - netter Service.



aa3.jpg


Das Bad, in Thaistyle:


aa2.jpg


Es war busy, und die hinteren Zimmer (im Motelstil) waren jeden Abend voll - Highseason für Thais Ende April. Was mich angenehm überrascht hat, es gab zwar das eine oder andere BBQ vor den Zimmern, aber um 22.00 Uhr war es dann ruhig! BBQ Equipment, also in Thaistyle mit Tontopf, Holzkohle und Grillgitter, sowie Geschirr gibt es für 125 THB zum Ausleihen.

Über die Straße rüber dann der Strand - mir zu warm, da sehr flach abfallend, dafür für kleine Kinder ideal.


aa4.jpg
 

Anhänge

  • aa3.jpg
    aa3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0
  • aa3.jpg
    aa3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0
  • aa1.jpg
    aa1.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 0
  • aa1.jpg
    aa1.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 0
  • aa2.jpg
    aa2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 0
  • aa2.jpg
    aa2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 0
  • aa4.jpg
    aa4.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 0
  • aa4.jpg
    aa4.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 0