Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Summer Spring Hotel, Soi 1

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wir brauchten bei unserer Buchung keine Kreditkartennummern senden, wurden aber auch darum gebeten. Ob der Sicherheit wäre ich damit grundsätzlich sehr vorsichtig.

da hast du natürlich völlig recht :daume
Ich kontrolliere meine Kreditkartenabrechnungen immer, die Zeit dafür sollte man sich immer nehmen.
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Hallo Leute

Der Pool auf dem Dach des Summer Springs ist einfach der Hammer. Da dieser Pool ja öffentlich ist, werde ich ihn gerne mal ausprobieren und die Wahnsinnsaussicht dabei geniessen.

Habe aber diesbezüglich noch ein paar Newbie-Fragen:

1. Gilt die Öffnungszeiten des Pools bis 8 pm noch oder ist er nun länger geöffnet?
2. Wenn man zum Pool will, muss man sich bei der Reception anmelden oder läuft man einfach direkt zum Fahrstuhl?
3. Sind Begleitungen durch Frauen zum Pool kein Problem?
4. Sind Frauen im String und allenfalls oben ohne im Pool kein Problem? (halt Newbie Frage ;-) )
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Warum der Pool auf dem Summer Spring etwas besonderes sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ist lediglich ein kleiner "Tümpel".

Kann mir nicht vorstellem, dass der Pool öffentlich ist - dafür ist er zu klein.

.148697"] cimg6837a.jpg

.148695"] cimg6838a.jpg

.148696"] cimg6839a.jpg


Wenn Du einen großen Pool mit guter Aussicht haben willst, empfehle ich Dir den auf Mikes Shopping Mall.
Garantiert öffentlich (Eintritt so um die 80 Baht), groß, gute Aussicht und Essen kann man dort auch bestellen.

Auf Wunsch hätte ich noch ein paar Bilder.
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Diver

Danke für die Fotos. Der Pool selber ist nichts besonderes, aber die Aussicht aufs Meer ist einfach ein Traum. Irgendwo hab ich gelesen, dass er öffentlich ist, aber hast schon recht, ist eher klein. Werde sonst mal ein Email ans Hotel schicken und fragen. Würde mich freuen, wenn du ein paar Bilder des Pools auf der Mikes Shopping Mal zeigen könntest. Wäre sehr daran interessiert.
 

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
@ Buffalo

hier mein Stand zu deinen Newbie Fragen:


1. Der Pool schließt leider konsequent um 20.00

2. Hier kann ich nicht weiterhelfen, da ich den Pool nur nutze wenn ich auch dort wohnte. Bei den anderen Unterkünften war der Pool auch immer bestens. Deswegen kam es für mich nicht in Frage.

3. Mit Begleitungen gibt es keinerlei Probleme

4. Alle Frauen (Begleitungen) die ich bis jetzt gesehen habe, waren immer im Bikini oder teilweise in Dessous am Pool. Hier wollte wohl keiner in Badedress invetsieren.
 
Cosy Beach Club

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
War im Dezember 2011 für 3 Wochen dort, sauber, gutes Service, Essen solala,....gute Lage, zentral aber doch ruhig,....fast direkt an der Bahtbuslinie,.....war sehr zufrieden, ......Zimmer Seaview 1600 Baht mit Membercard,.....würde wieder dorthingehen.
lg
El.G
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
War bis 2013 mein Favorit....große Zimmer (40qm), toller Blick auf die Bucht, gute Lage am Bhatbus und trotzdem ruhig.

Mal sehen, ob ich es wieder buche. Habe noch die membercard mit 300Bhat Preisvorteil die Nacht.
 

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Bei meinem letzten Aufenthalt waren die Poolliegen, deren Auflagen und Poolhandtücher ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
Da könnte etwas nachgebessert werden.