Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Summer Spring Hotel, Soi 1

rici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
12
0
211
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

Danke für die Bilder:yc
Da habe ich einen besseren Eindruck als auf der Homepage.
Ab Samstag werde ich auch dort einchecken:bigg
Habe das DLX gebucht weil die günstigen belegt sind.
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

Das Hotel macht einen recht guten Eindruck danke für die Info
werde ich mir mal vormerken . :hut
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
63
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

werde im Februar für 5 Tage das SuSp testen,sieht ja alles ganz gut aus.
Das SuSp ist übrigens ein Partnerhotel vom Sandy Spring in der Soi 13.Kann also nur gut sein.;)
 

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

Achtung Abzockversuche

Habe über die Homepage ebenfalls ein Zimmer der günstigsten Kategorie reserviert. Prompt bekam ich eine Email als Antwort. Es wären nur noch Zimmer der nächst teureren Kategorie verfügbar. Die billigen Rooms wären alle ausgebucht.

Ich habe dann ein Gratis Update (also zum Preis von 1.200 Baht) vorgeschlagen, mit dem Hinweis, dass das Hotel einen zufriedenen Kunden gewinnen würde und auch die Auslastung der Zimmer verbessern könne.

Mein Vorschlag wurde zwar abgelehnt, aber "wie durch Zauberhand" waren auf einmal wieder Zimmer der günstigsten Kategorie frei, da einige Kunden storniert hätten.

Natürlich kann dies durchaus der Wahrheit entsprechen. Dennoch bleibt für mich ein fader Beigeschmack. Offensichtlich wird versucht, gutgläubigen Touristen zunächst generell die "nächst teuere Kategorie" aufzuschwatzen.
:bück dich
 

lothar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2009
68
129
393
In Baden (Erdgeschoß)
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

Mal eine Frage. Kann man am Pool als Hotelfremder den Sonnenuntergang (wie in Beitrag 13) genießen und ein par Bierchen trinken oder wird das dort nicht so gerne gesehen. Man möchte ja nicht unbedingt unangenehm auffallen.
Lothar
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

@ lothar


- wenn das nicht moeglich sein sollte gehst du einfach ins gegenueberliegende MARKLAND CONDO faehrst mit dem lift auf den 5 stock . da hast du den gleichen sonnenuntergang :k und das bier bringst du einfach mit . das interessiert da keine s..


skippy :p
 

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

bin auch am überlegen das summerspring für ende april zu buchen .
alternativ hätte ichauch noch sabai lodge ins auge gefasst .
für mich ist ein schöner pool sehr wichtig da ich tagsüber gerne am pool relaxe. Der strand in Patty ist ja nicht so toll.
 
T

Tomcat

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

Als ich im September 2009 dort war haben sie den Poolbereich noch vor Sonnenuntergang geschlossen. Damals war Wifi im Zimmer frei (Promotion). Aktuell habe ich angefragt. Im Gegensatz zum September gibt es keine Gratisnacht oder andere Nachlässe mehr. Es gelten die Preise der Homepage und Internet ist gebührenpflichtig. Es wird keine Gebühr für Gäste erhoben. Die Zimmer auf der obersten Ebene in Poolnähe (Aufpreis) mit gleicher Ausstattung kann ich aber nicht empfehlen. Sie liegen ja direkt unter dem Dach und heizen nach Verlassen des Looms sehr schnell auf.
 

hannible02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
74
14
648
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

Als ich im September 2009 dort war haben sie den Poolbereich noch vor Sonnenuntergang geschlossen. Damals war Wifi im Zimmer frei (Promotion). Aktuell habe ich angefragt. Im Gegensatz zum September gibt es keine Gratisnacht oder andere Nachlässe mehr. Es gelten die Preise der Homepage und Internet ist gebührenpflichtig. Es wird keine Gebühr für Gäste erhoben. Die Zimmer auf der obersten Ebene in Poolnähe (Aufpreis) mit gleicher Ausstattung kann ich aber nicht empfehlen. Sie liegen ja direkt unter dem Dach und heizen nach Verlassen des Looms sehr schnell auf.

Stand 04.03.10


ich bin aktuell im summer spring, gebucht habe ich einen Tag vor Einzug direkt vor Ort

-eine Nacht muss man sofort bezahlen den Rest spätestens beim Auszug,
Auszug bis 12Uhr

-wlan bzw. lan im zimmer sind aktuell immer noch kostenfrei, ich hab zudem ein kostenloses cat5 kabel erhalten da wlan in meinem zimmer (7.Stock) nicht wirklich funktioniert. Für die Internetbenutzung auf room benötigt man Gutscheine (zu je bis zu 5h rund um die Uhr in der Lobby erhältlich) In der Lobby selber kann man ohne Gutscheine/authentifizierung und zudem mit einer besseren Geschwindigkeit per wlan surfen.

-bis 3 pm werden (so sagte mir eine Serivcekraft) Zimmer gereinigt wobei meins auch schon mal um 5 gereinigt wurde, so pingelig ist man also nicht

-keine joiner fee

-kauf der Membercard möglich a 350baht was die Kosten/Tag um 100 baht senkt.

-um 8pm wird der schöne Dachbereich leider geschlossen.

-hochqualitativer Save in meinem Zimmer vorhanden (1590baht room)
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

Schaut gut aus. War auf der Homepage wenn ich nicht schon das Flipper House gebucht hätte wäre das

Summer-Spring meine Wahl.

:zwink
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
63
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

war im Februar für 5 Tage im DLX Room mit Balkon für 1590 THB/Nacht.(5. Stock mit Sicht auf die Beachroad/Meer:gut)

Schönes Zimmer(41 qm) mit gefliestem Boden,Couchecke,mittelgrossem Zahlensafe und grossem Kühlschrank.
Das Hotel hat einen schönen Dachpool und zwei Lifte (also keine langen Wartezeiten;)).Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt ruhig in der Soi 1.Big C,Drinking Street und Soi 2 sind schnell zu Fuss zu erreichen.Gleich neben dem Hotel ist auch eine Wäscherei und ein Beauty-Salon.Zum Family Mart an der Beachroad sind es auch nur ein paar Schritte.
In der Strasse gibt es auch ein alteingesessenes Thairestaurant (Somsak),wo es mir immer sehr gut geschmeckt hat (abends am WE immer richtig voll).

Kleiner Kritikpunkt:es gibt nur Ablageflächen,aber keine Schubladen im Zimmer.

Fazit: gutes Hotel,komme gerne wieder,auch wenn die Lage nicht zentral ist (wie z.B. das Sandy Spring in der Soi 13),aber für 10 Baht ist man ja schnell dort,wohin man(n) möchte.:D
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

bin aus diesem Betonbunker nach 2 Nächten wieder raus...
hatte auch den preis von 1590...
ohne Frühstück...
und der Pool wird um 8:00 geschlossen...
das geht garnicht....
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

bin aus diesem Betonbunker nach 2 Nächten wieder raus...
hatte auch den preis von 1590...
ohne Frühstück...
und der Pool wird um 8:00 geschlossen...
das geht garnicht....


Da stellt sich die Frage, nach den genauen Gründen, weshalb Du dort raus bist - und vor allem, wo Du dann, als bessere Alternative, hin bist?!?
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

bin von dort aus ins Thai Garden Resort..
wo ich dann für den gleichen Preis eingecheckt habe..
aber mit einer super traumhaften Anlage..
wo man sich auch mal einen ganzen Tag aufhalten kann..
die Aussicht oben am Pool vom Summerspring ist schon Klasse..
aber mehr wie eine etwas grössere Badewanne ist es nicht...
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
63
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

Das TGR hat natürlich eine schöne Garten-/Poolanlage kostet aber auch mehr.2600 - 5600 THB je nach Zimmer.In der Low Season dann ab 2200 THB.:no1:
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

naja ist doch alles eine Sache der Verhandlung...
ich persönlich habe dort noch nie mehr als max 1800 bezahlt..
inkl.2'tem Frühstück...war allerdings auch schon sechs mal dort..
ich Denke mal, die haben mit ihren Preisen wohl im Net..sowie in den Katalogen etwas sehr hoch gepokert...
 
T

Tomcat

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Summer Spring Hotel, Soi 1

War jetzt im März zum zweiten Mal für 10 Tage im Summer Spring.
Service, Zimmer, Pool usw finde ich für den doch recht hohen Preis Preis von 1590 angemessen. Ist ja ein recht neues Haus.
Werde auch gerne wieder kommen.
Einen Pool brauche ich nachts nicht. Da habe ich andere Termine :bigg