Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sugarbaby ago go

Printe

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 August 2018
153
316
953
Im Shugarbaby wollte mir vor Jahren eine Dame einen angeblasen, sofort kam die Mamasan angewackelt und erklärte das "Wir" hier so etwas nicht machen würden...

Ganz anders das Babydolls, dort ist es Tagesform abhängig (oder vieleicht Moneyleau...) einige der Showgirls packen gerne mal zu und auch mehr geht. Wie der Vorposter erwähnte teils wohl mit Einlochen...
Von Gummi ist mir nichts bekannt :confused:
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.245
2.178
1.913
@Printe , zur Zeit geht das im Babydolls leider auch nicht mehr. Ist den Maedels vom Besitzer verboten worden. Falls sie erwischt werden gibt es angeblich eine Strafe von 2.000 THB, oder sie werden hinaus geschmissen. Maedels deswegen sehr angesaeuert.
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
153
213
923
42
Hast du da mal was erlebt oder is das nur vom Hören | Sagen?
Selbst erlebt, auch im Babydolls (Da hatte sich eine reifere Farang Dame sogar oben rum komplett entblößt und sich ausgiebig bespaßen lassen) und der Windmill. Das ist zwar selten, aber es geht. Vom Hören | Sagen soll es auch in einigen ST Bars gehen.
Aber immer gilt, das hängt von den Damen, die dort arbeiten ab. Einfach fragen, am besten die Mamasan.
 
  • Like
Reaktionen: TheOne1977

patric09

Schreibwütig
    Aktiv
5 Februar 2015
858
3.968
1.745
@Printe , zur Zeit geht das im Babydolls leider auch nicht mehr. Ist den Maedels vom Besitzer verboten worden. Falls sie erwischt werden gibt es angeblich eine Strafe von 2.000 THB, oder sie werden hinaus geschmissen. Maedels deswegen sehr angesaeuert.

stimmt leider, seid ca. mitte Februar geht nichs mehr in der Bar mit BJ und BumBum...
 

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
29
55
643
58
Naja, für BJ oder BB geht man ja auch woanders hin. Gestern nach langer Zeit mal wieder drin. Siehe da, der Laden voll bis zum Anschlag, jetzt auch viele Asiaten die dort Party machten. Beide Fummelmatten und auch die Dusche waren mit Ladys besetzt. Ok, vom Aussehen her keine Topmodels aber für jeden Spass zugänglich. Preise unter WS Standard. Würd ich wieder hingehen wenn mal Zeit. Gruss
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und florice

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2022
19 Juni 2013
280
589
933
Bayern
Und manche der Mädels arbeiten jetzt auch in der Windmill. Haben wohl nicht alle im neuen Schuppen untergebracht.
War bisher 1x in der Daimond. Da ich nur mein Bier trinken wollte und kein Mädel an meiner Seite, wurde mir dann mitgeteilt, das ich jetzt zahle. Gesagt getan.
Sowas ist mir dann auch noch nicht passiert....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
301
569
1.183
57
Von der praxis hab ich bisher auch noch nie was gehört.
Wenn das Schule macht dann sitzen wirklich nur noch vereinzelt Kunden in den Gogos nämlich die die sich das mit den ganzen Ladydrinks auch leisten können.

Und das werden die wenigsten sein die sich dann ne Gogo tour über nen Abend leisten können und in jeder Gogo Drinks ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
153
213
923
42
Diese Praxis ist auch in Bangkok bekannt.... war jetzt ein paar Male in der Diamond und alles gut, auch wenn ich mal nur auf einen Drink drinnen war.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666