[FONT=&]Mein Nokia Klapp Mobile Telefon lag am Morgen da wo es immer liegt aber leider konnte ich nichts auf dem Display erkennen da dieses nicht mehr ging.
Ein-Ausschalten geht da ich es fühlen kann wie es vibriert bei Ein-und Ausschalten.
Einfach so, ohne einen erkennbaren Grund hat es sich verabschiedet. [/FONT]
[FONT=&]
Das wäre normal kein Problem da ich ein Baugleiches, noch fast neu, als Reserve habe. Also die Karte umgesteckt und weiter geht es.[/FONT]
[FONT=&]
Doch leider sind einige wichtige Telefonnummern nicht auf der Karte.[/FONT]
[FONT=&]
Warum-Weshalb und Wieso ist völlig Belanglos.[/FONT]
[FONT=&]
Meine Frage hier:[/FONT]
[FONT=&]
Kennt jemand einen Repair - Shop in Pattaya oder Umgebung der das Telefon wieder richten kann?[/FONT]
[FONT=&]
Es gab mal einen "Doctor Telefon" in der Cental Road, aber leider jetzt nicht mehr.[/FONT]
[FONT=&]
Und im Tuk Com habe ich in allen Shops nachgefragt und bekam überall ein müdes Lächeln, wenn überhaupt.
Das Telefon ist mir egal, ich würde auch das zweite als Ersatzteilspender opfern wenn ich die Daten dafür heraus bekomme?[/FONT]
[FONT=&]
Das Telefon hat auch einen Anschluss für ein PC Kabel, doch da ich das nie benutzt habe ist beim Einstecken in meinen PC nur die Aussage "Software nicht gefunden".[/FONT]
[FONT=&]In diesem Sinn,[/FONT]
[FONT=&]Lefty[/FONT]
Ein-Ausschalten geht da ich es fühlen kann wie es vibriert bei Ein-und Ausschalten.
Einfach so, ohne einen erkennbaren Grund hat es sich verabschiedet. [/FONT]
[FONT=&]
Das wäre normal kein Problem da ich ein Baugleiches, noch fast neu, als Reserve habe. Also die Karte umgesteckt und weiter geht es.[/FONT]
[FONT=&]
Doch leider sind einige wichtige Telefonnummern nicht auf der Karte.[/FONT]
[FONT=&]
Warum-Weshalb und Wieso ist völlig Belanglos.[/FONT]
[FONT=&]
Meine Frage hier:[/FONT]
[FONT=&]
Kennt jemand einen Repair - Shop in Pattaya oder Umgebung der das Telefon wieder richten kann?[/FONT]
[FONT=&]
Es gab mal einen "Doctor Telefon" in der Cental Road, aber leider jetzt nicht mehr.[/FONT]
[FONT=&]
Und im Tuk Com habe ich in allen Shops nachgefragt und bekam überall ein müdes Lächeln, wenn überhaupt.
Das Telefon ist mir egal, ich würde auch das zweite als Ersatzteilspender opfern wenn ich die Daten dafür heraus bekomme?[/FONT]
[FONT=&]
Das Telefon hat auch einen Anschluss für ein PC Kabel, doch da ich das nie benutzt habe ist beim Einstecken in meinen PC nur die Aussage "Software nicht gefunden".[/FONT]
[FONT=&]In diesem Sinn,[/FONT]
[FONT=&]Lefty[/FONT]