Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche mitreisende nach Thailand im Winter

Botzmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2016
2
1
313
47
Ich war noch nie in Thailand und überhaupt so weit weg von zuhause. Willigeren Thailand fliegen und am besten nicht alleine , ich kann kein Englisch und habe Flugangst.
Vielleicht will oder kann jemand mit mir nach Thai fliegen.

[RSVP=34733]Hier klicken zur Anmeldung[/RSVP]

• Like
Reaktionen: lonesome Rider

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.367
7.065
Ich komme mit dir @Botzmann !

Kann Englisch und habe auch keine Flug angst. Leider habe Ich zur Zeit auch kein Geld. Vielleicht könntest du mir da mit nem Ticket aushelfen?

In Thailand kenne Ich mich gut aus und Ich werde dir alles Zeigen.Nimm Bitte viel Geld mit.Rechne so 200 € am Tag.Freu mich schon mit dir einen los zu machen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@Rüssli

willst du gar nicht wissen, wie alt der @Botzmann ist, ob er mitfeiert oder nur Eistee trinkt,
ob er Tempel- und Kulturtourist ist oder ins Rotlicht- und Nachtleben eintauchen will, ob er
Boytown-Liebhaber sucht oder die Walking Street kennenlernen möchte, ob er Frühaufsteher
oder Langschläfer ist, ob er sein Planschentchen zum Baden mitbringt oder seine Schwimm-
flügel ???

Wäre auch wichtig zu wissen, wann das Schiff vom @Botzmann in Thailand anlegt oder ob
er ausnahmsweise seine Flugangst überwindet und mit dem Flieger einschwebt.

Wenn der @Botzmann dich nicht möchte, sag Bescheid und schreib mir eine PM, dann buche
ich dich und bekommst jeden Tag so viel ChangBeer zu trinken, wie du willst und "Sex on the
Beach" im Glas.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.367
7.065
Aber die 200 sind schon Netto oder, Hotel und Essen muss doch dann inkl. sein sonst reicht es nicht.

Natürlich Netto,ein bisserl Spaß wollen wir schon haben!:)

willst du gar nicht wissen, wie alt der @Botzmann ist, ob er mitfeiert oder nur Eistee trinkt,
ob er Tempel- und Kulturtourist ist oder ins Rotlicht- und Nachtleben eintauchen will, ob er
Boytown-Liebhaber sucht oder die Walking Street kennenlernen möchte, ob er Frühaufsteher
oder Langschläfer ist, ob er sein Planschentchen zum Baden mitbringt oder seine Schwimm-
flügel ???

Das ist doch conchita @juhe !

Schließlich muß Ich mich hier kümmern und Händchenhalten auf dem langen Flug.Da wird auch das gemacht,was Ich will.:bigsmile

Wenn der @Botzmann dich nicht möchte, sag Bescheid und schreib mir eine PM, dann buche
ich dich und bekommst jeden Tag so viel ChangBeer zu trinken, wie du willst und "Sex on the
Beach" im Glas.

Mmmhhh,hört sich sehr gut an!:daumen

Mal schaun,ob nicht noch bessere Angebote kommen.Z.B. wie Singha satt und Mai Tai oder so.Wer noch ein bisserl Futter beim Beefeater dazupackt hat gute Chancen von mir geschnort zu werden.:echt:urlaub:trinken

• Like
Reaktionen: juhe

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Also als TE (wenn ich denn kein Troll bin) würde (bei diesen sicherlich gut gemeinten Posts) ich es kaum abwarten können, mein Anliegen näher zu umreissen bzw. meine nächste Frage zu stellen...:bigsmile

Ihr solltet schon erklären wer oder was das Beefeater ist oder warum ihr ihn in Gedanken schon nach Patty verfrachtet...

Btw. 200€ wären schon die Unkosten nur für mich....:confused:
Grüße
lillyfee

• Like
Reaktionen: ale

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.367
7.065
  • Like
Reaktionen: juhe und ale

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@Botzmann lass dich nicht verscheissern ,kuck einfach mal unter wer fliegt wann mit welcher airline,Dann PN an den betreffenden und fragen ob du dich da einklinken kannst.Wenn du in TTC bist einfach in die Smurf bar gehen,da wird dir geholfen AUF DEUTSCH.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.367
7.065
Also Ehrlich @bimbo , wie kommst du denn darauf, daß der Botzmann verarscht wird?:)

Aber wer schon solange wie du Dubai ist, hat natürlich Ahnung oder so. Vielleicht solltest du den Botzmann an die Hand nehmen und zur Smurfbar geleiten. Die ist nämlich für Newbies nicht ganz so Einfach zu finden.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Also Ehrlich @bimbo , wie kommst du denn darauf, daß der Botzmann verarscht wird?:)

Aber wer schon solange wie du Dubai ist, hat natürlich Ahnung oder so. Vielleicht solltest du den Botzmann an die Hand nehmen und zur Smurfbar geleiten. Die ist nämlich für Newbies nicht ganz so Einfach zu finden.
Ja Ich bin noch nicht lange Dubai und mit Sicherheit gibts ne Menge Leute die mehr Ahnung haben als Ich,aber wenn jemand um Hilfe bittet dann versuch Ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten einzubringen.Darin besteht meiner Meinung nach zum Teil der Sinn des Forums.Das darfst du von mir aus gern anders sehen,wir müssen uns ja nicht Alle auf dem gleichen Niveau bewegen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.367
7.065
Genau@Bambi!

Schauen wir mal ob der @Botzmann real oder ein kleiner Troll ist. Sollte der Eingangspost wirklich Ernst gemeint sein, werde Ich mich in aller Form für mein Verhalten Entschuldigen.

• Like
Reaktionen: Piddy

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
@Botzmann,
fang doch erstmal mit Mallorca an das ist nicht weit weg von zu Hause,die Strecke mit dem Flieger ist ideal um deine Ängste auszutesten und da spricht fast jeder Deutsch.Thailand ist da schon weit weg wen man Flugangst hat und von wegen deinem nicht vorhandenem English wo doch die Landessprache Taubstumm ist.

• Like
Reaktionen: korpus und Rüssli