Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche Lotion mit Lemongrass Essence

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.577
1.543
Ich hoffe die Frage ist hier richtig...

Während meines Urlaubs in BKK gab es im Marriott eine "Ultra Moisturizing Lotion with lemongrass essence". Die oder ein ähnliches Produkt suche ich hier in Kummerland. Bei Douglas habe ich nur verschiedene Shampoos mit Lemongrass gefunden.

Die Firma nennt sich "Aromatherapy" und es ist angeblich nur für die Marriott Hotels & Resorts hergestellt ("Made expressly for Marriott Hotels & Resorts"). Dies zweifel ich an, kann aber auf Grund des Decknamens leider keine wirkliche Marke finden.

Falls ijmd. Tipps hat, wäre ich dankbar.

Bringt ein bisschen Freude in mein Leben und habt die Antwort parat. Schnee, Deutschland (der nächste SOA Urlaub ist noch Monate entfernt) und Fan von BorussiaMG :echt ist sonst eine wirkliche Depri-Kombi.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein.

In Deutschland musst du natürlich nach dem deutschen Begriff suchen.
Statt "lemongrass essence" (~ Konzentrat) würde ich nach Zitronengrasoel suchen.

Wenn du eine Lotion (Gemisch aus Wasser und Fett) möchtest, so kannst du irgendeine billige Lotion, möglichst ohne intensiven Eigenduft nehmen, und ein paar Tropfen vom Z'oel darein mischen. Dann weist du immerhin das das der Inhalt echt ist und es sich nicht nur um künstliches Aroma ohne irgendeine Wirkung handelt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Meinen Respekt @neitmoj,
du bist der Mann für alle Fälle und hast immer eine passende Antwort parat.:daume