Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Suche Infos zu P6 und Girls in Kapstadt

Misterbean

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
LOS ist für meinen jährlich Winterurlaub dieses Jahr kein Thema. Habe zeitlich leider keinen Spielraum für 2 Wochen Zwangsquarantäne. Leider damit auch kein Wiedersehen mit meiner LT. Brauche trotzdem Entspannung und habe nun 2 Wochen Kapstadt gebucht.
War zwar schon vorher hier aber mit der Ex-Frau und P6 war damals kein Thema. Nun aber schon.
Wer hat mir Tipps wo man junge und hübsche (LT) Damen findet, Preise, und was euch sonst noch so einfällt. Nehme mal an Tinder könnte funktionieren, und gibt es noch andere Platformen?
Herzlichen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax