Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Suche Hotel für 6 Nächte

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Guten Morgen,

ich hab mich nun 1x komplett durch die Rubrik Hotels in Bangkok gelesen aber wurde leider nicht fündig.

Kann mir jemand helfen? Ich bin vom 03.04 - 09.04.2019 wieder in Bangkok und suche ein sehr gutes Hotel.

Es sollte mind. 4 eher 5 Sterne haben. Wichtig wäre mir die Lage und das es einen schönen Infinitypool besitzt. Kosten darf es bis 900€ für die 6 Nächte.

Zur Lage: Ich möchte gerne das übliche Sightseeing mit der Freundin machen, Shoppingmalls besuchen, die Märkte besuchen und Abends auf einer Rooftopbar paar Cocktails schlürfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand Erfahrungsberichte geben! Vielen Dank an euch!

Gruß

grünerWinzling!
 

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Meine Empfehlung:

Grande Centre Point Hotel Terminal 21

Die S-Bahn Station Asok ist direkt vom Hotel aus erreichbar, schöner Pool und das Einkaufszentrum Terminal 21 ist ebenfalls angeschlossen! Ich war letztes Jahr 3 Tage dort und habe über Agoda gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: gruenerWinzling

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Mit der Lage ist das so eine Sache, ich glaub das müsstest du ein wenig eingrenzen.

Die großen Shopping Malls wie Siam Paragon und Central World oder das hier voher angesprochene Terminal 21 liegen z.B. eher im Zentrum vom Bangkok.

Das klassische Sightseeing wie Kings Palace, Liegender Buddha sind westlich am River.

Der große Chatuchak Weekend Market liegt dann eher nördlich.

Und Roof Top Bars gibt es unzählige über halb Bangkok verteilt. ;)

Die meisten Sachen sind per BTS ganz gut zu erreichen aber teilweise auch mit Umsteigen verbunden. Kings Palace z.b. aufs Boot umsteigen an der BTS Station Saphan Taksin.

Es gibt ein paar schicke exklusive Hotels direkt am River. Die sind aber meist relativ weit von den BTS Stationen weg also kommt da dann noch Taxi dazu. Bei dem Verkehr in Bangkok ist das dann immer so eine Sache... Da hät ich 6 Tage nicht unbedingt Bock drauf und würde eher in der Nähe von einer BTS Station wohnen wo ich recht flott von A nach B komme ;)
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Einen wirklich schönen Infinity Pool haben das Sofitel SO und das Marriott Hotel The Surawongse. Ob deren Lage für dich passt musst du selber entscheiden. Mit fester Begleitung sind beide absolut empfehlenswert. Wenn du aber jeden Abend auf die Jagd gehst, solltest du eher in BTS Reichweite Nana, Asok schauen.
 
  • Like
Reaktionen: gruenerWinzling

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Column residence
Central 3 Min Fußweg bis Asok
Preis ca 2600 bath große Räume tolle Aussicht auf den Park
Pool und Ganz gute Bar
Für 4000 Bath bekommst du eine Suite Mit Schlafzimmer und Wohnzimmer Ca 70 oder 80qm
Supermarkt direkt daneben 24 Hours open
 

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Danke für die Hilfe. Habe 3 zur Auswahl. Grande Centre Hotel Terminal 21, Eastin Grande Hotel oder das Mode Satrhorn Hotel.

Bin mir total unsicher aber ich denke man wird egal welches man wählt schon irgendwie zufrieden sein. Das Tuk-Tuk kostet ja auch nicht die Welt um sich fortzubewegen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Falls noch jemand was kennt oder weiß bitte weiter antworten. Gebucht is noch nichts ;)

grünerWinzling