Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Suche ein Gutes Pauschal Angebot für Pattaya !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Vielleicht könnte man auch "Skipper" reaktivieren.....der hätte bestimmt auch noch ein Tipp parat....:lool

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
zum Glück gibt es auf Holidaycheck KEINE Pauschalreisen.

Google ist Deine Hilfe.

Und bevor jetzt wieder Mecker kommt, dass neuen Membern nicht geholfen wird, dann möchte ich auf meinen Post in seinem anderen Thread verweisen.

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Eine Pauschalreise?

Als Alleinreisender nach Pattaya? :echt

Hm.... mein persönlicher Kostensensor sagt mir, dass du da einige Euros drauflegen wirst, und das vermutlich nicht zu knapp. Was nicht unbedingt an Pattaya liegen muss, doch alles, was "günstig" bzw. "gutes Angebot" ist, bezieht sich bei den Pauschalreise-Anbietern i.d.R. auf eine Reise zu zweit!

Anderer Vorschlag: Flug buchen und dir vor Ort (erst Bangkok, dann Pattaya, wie ich gelesen habe) etwas organisieren lassen.

Oben rechts ist ja nicht nur die Suchfunktion (sic!), sondern z.B. auch ein Banner Mr. Joe's Tour& Travel... würd' ich an deiner Stelle zuerst mal checken.

Auch für alles andere (z.B. Abholung von A nach B) wird sich ohne großen Aufwand ein hilfreicher Geist finden. Man muss da nicht auf den Komfort einer "Pauschalreise" verzichten - und bleibt obendrein wesentlich flexibler.

Viel Spaß!

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.278
2.815
Erfurt
Da muss ich meinen beiden Vorpostern wiedersprechen !
Ich war im Mai vor Ort und hab alles einzeln gebucht und werde jetzt im September wieder
vor Ort sein mit nem Pauschalangebot.
Preislich nimmt sich das so gut wie nix .
Vorteil bei pauschal ist erstens ein Ansprechpartner bei Problemen so wie der Versicherung s Aspekt
zb. für den Krankheit s Fall oder andere Sachen die schief gehen könnten .

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Allein schon die Vorstellung im Reisebüro zu sagen: ich möcht nach Pattaya zu Bumsen, könnens mir da mal a Paketle schnüren? treibt mir die Lachtränen ins Gesicht :lool :weinen :lool

es gibt wirklich Leute, die schrecken für ein paar Euro vor nichts zurück :lool

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Früher auch ein paar Reisen Pauschal gebucht :bigg
Der einzige grund wahr eigentlich das es günstiger wahr als wenn ichs einzeln gebucht hätte :daume
( Aber nur weils in der Familie ein Reisebüro gibt :frech)
für was ich einen Reiseleiter im Internet-zeitalter brauchen könnte ist mir schleierhaft!

Wo soll der Versicherungsaspekt sein ob ich nur den Flug buche oder Pauschal
Bei beiden möglichkeiten gibts die auswahl!
wüsste auch nicht warum ich unbedingt die Versicherung wegen der paar € fürs ticket sponsern sollte!
grossteil gibts sowieso zurück.
Gut eines gibts noch am Susi bum:bigg
falls wer draufsteht hinter einen Fahnenschwingenden Thai zum Bus begleitet werden ist ist Pauschal sicher richtig!:daume

Für Leute ohne reiseerfahrung und sprachkentnisse ist sicher Pauschal ok.
grüsse max

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Vorteil einer selbst zusammengestellten Reise ist einfach die unabhängikkeit ... ich bleib meist die ersten paar tage in BKK und treib mich dann auf den Inseln rum.
Falls es mir dann irgendwo net gefällt kann ich immernoch die Location wechseln.
Ich könnte mir auch net vorstellen mich 2-3 Wochen auf ein Hotel festzulegen, stellt euch mal vor man hat mal ärger mit nem Mädel, oder irgend welchen anderen Leuten .. ist es da net förderlich das Hotel zu wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.