Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suche body to Body oil massage

Dani1980

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
74
94
478
Wie der Titel schon hergibt suche ich eine Body to Body oil Massage. Dabei wären ein seperater Raum mit Dusche Sterbenswert. Jemand eine Idee? Kommt mir bitte nicht mit kannste überall haben nur fragen.. in chiang Mai zB gibt es 3 Läden die dich nur darauf spezialisiert haben. In pattaya habe ich davon noch nie gehört. Jemand eine Idee?

Lg
Dani
 
  • Like
Reaktionen: Kohsamui

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Dani1980
Schau mal im Devil Den
Es gibt hier auch einen Thread mit einem Bericht eines Members der kürzlich eine
Nuru Massage im DevilmDen hatte.
 

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Hi Dani 1980,
kannste mal sagen welche Massagen Body to Body mit Öl machen? Eine is vielleicht in der nähe von der Airportplazza?(eine Karaokebar mit Massage)
ps. Soap kenne ich genügend in Chiang Mai.

Greetings Koh Samui
 

Dani1980

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
74
94
478
Möchtest Du wirklich für eine separate Dusche sterben wollen? ;);)
Muss nicht unbedingt seperat sein, Fand es nur sehr angenehm als ich es genau so in Bangkok das erste mal hatte.

Hi Dani 1980,
kannste mal sagen welche Massagen Body to Body mit Öl machen? Eine is vielleicht in der nähe von der Airportplazza?(eine Karaokebar mit Massage)
ps. Soap kenne ich genügend in Chiang Mai.

Greetings Koh Samui
Ja in chiang Mai wie gesagt kenne ich 3 Stück. Suche solche Massagen in pattaya.

@Dani1980
Schau mal im Devil Den
Es gibt hier auch einen Thread mit einem Bericht eines Members der kürzlich eine
Nuru Massage im DevilmDen hatte.
Nuru ist meist wesentlich teurer. Aber ist ja schon ein Anfang. Mal Schaun auf deren Homepage was die so anbieten.
 

Dani1980

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
74
94
478
wieso....?????
kriegste doch in jeder Waschsstrasse...
und davon gibt es in Patty ja nun einige,,,
Das Konzept der Waschstraße ist nicht genau das was ich suche. Wie gesagt ich suche Body to Body Massagen mit Öl. Nicht Schaum, nicht nuru und meist sind diese wesentlich teurer. Klar Mann könnte jetzt nachfragen ob sie dies auch machen und das würden sie bestimmt auch. Aber wie gesagt suche ich Massagen die genau das anbieten.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@Dani1980
Man kann nicht einfach irgendwo etwas fremdes kopieren und hier veröffentlichen ohne sich die Erlaubnis des Autors eingeholt zu haben.
Das kann uns Ärger einbringen da wir dafür verantwortlich sind.

Du schreibst du selbst kennst 3 Massagen. Dann kannst du auch sicher mit deinen Worten dazu etwas sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Kohsamui

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Honey 1, Honey 2 und Sabai Dee. Alle in der Nähe des Naklua Kreisel. Da bleiben keine Wünsche offen:)
 

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Kann ich nur empfehlen. Stell dich gut mit dem Papasan, nenn ihm deine Vorlieben und lass ihn unbedingt die Dame auswaehlen. Ich wuerde dir auch raten lieber dreimal in den gleichen Laden zu gehen als alle drei auszuprobieren. Als guter Kunde, vor allem Europaer tun die einiges fuer dich...