Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Stopover Dubai

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Ich bin nächste Wuche wieder in Dubai.
Weiß jemand etwas neues über den Jockey Club? Hat er wieder geöffnet?
 
  • Like
Reaktionen: MikeLFC

kater100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2014
9
4
213
Komme gerade aus Dubai. Bei mir hatte er geschlossen. Und wenn man den Berichten aus anderen Foren glauben kann soll es auch so bleiben.
Jockey Club ist ja auch eigentlich nur interessant da da schon früh was los war. Ansonsten gibt es ja genug Auswahl in Dubai.
Viel Spaß !
 
  • Like
Reaktionen: Wuffi

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Hallo, kenne mich in Dubai (manchmal für Stopover da) nicht so gut aus, möchte das aber gerne langfristig ändern.

Was ich letztes Wochenende soweit erfasst habe...

War im Ibis am Trade Centre, schön zentral und bei langfristiger Vorrausbuchung echt günstig geschossen.
Joiner - hm, scheinen reinschmuggelbar zu sein, da man zu den Fahrstühlen nicht direkt an der Rezeption vorbeilatschen muss.
Bin naiv was Dubai betrifft - um so überraschter, nachts neben dem Crown Plaza paar nette einsame Damen warten zu sehen - mutmaße deshalb mal, dass die in dem Hotel Besuche gestatten?

Kleine echt süße Lady stellte sich als Thai vor - sprach aber weniger Thai als ich und konnte mir auch nicht erzählen aus welcher Ecke Bangkoks sie stammt - freundliches Profinuttengelüge halt. Rief für 3h 1000.- AED auf, dafür war ich nach gerade paar Wochen Thailand dann zu verwöhnt und hatte auch bisschen Respekt da ich die Regeln in dem Land zu wenig kenne (und keine safety-box auf room). Wenigstens Nummer geholt - vielleicht beim nächsten Stopover nachholen.

Wäre dankbar für einen Tipp darüber wo man sich gut einlesen kann - Preise, Locations, Gepflogenheiten dort.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
War vor kurzen wieder auf Durchreise in Dubai. Im York Bar wurde ich wieder fast gefressen;)
anbei einige Bilder von meinen Begleitungen
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
War vor kurzen wieder auf Durchreise in Dubai. Im York Bar wurde ich wieder fast gefressen;)
anbei einige Bilder von meinen Begleitungen
York war für mich immer 100% Erfolgsgarantie, mein Einfahrer war nur, daß ich einmal wegen der Bar dort gewohnt hab und mir sagen lassen musste "Sorry Sir, no Lady in Rom". Na da war ich angepisst!
 
  • Like
Reaktionen: smojito
Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Schon etwas her das ich hier gepostet hatte.
Jockey Club ist geschlossen. Der Alte Besitzer ist gestorben und die Erben wollten den Club nicht weiterführen. Wurde mir gesagt.
Die Szene hat sich verlagert in das Manhattan Hotel die selbe Straße (Mankhool Road) Ecke Kuwait Road. Gefällt mir sogar besser dort. Ist weniger verräuchert und etwas weitläufiger.
Insgesamt hat Dubai was Rotlicht angeht sehr nachgelassen. Verlagert sich alles Online, so wie auch in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: smojito und goldimann

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Weiss jemand ob das Conrad auf der Sheikh Zayed Guestfriendly ist?
 

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
104
101
673
Zum Thema Stopover Hotels Nähe T3 früher war ich immer im Rove City Center

Jetzt ganz neu Ibis Style Dubai Airport zwar ohne Pool aber nur 5 min vom T3 mit free Shuttle Bus

Ganz klare Empfehlung

Lg aus Dubai
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66
Cosy Beach Club

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
Hat jemand aktuell Infos zu Dubai?
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Was möchs't denn wissen ?

Ich war vor 6 Wochen in Dubai. Ne Windel vor der Gusche mußte überall tragen, Mädels vorhanden und geschäftstüchtig, preislich wie üblich in crazy city.
 

Thomas0815

Aktiver Member
   Autor
24 September 2017
111
319
1.103
Kiel, Deutschland
Fliege immer über Dubai , da Ich fast immer mit Emirates fliege, habe es aber bei ca 10 mal Zwischenlandung Dubai leider nie geschafft.
Aber durch deine Berichterstattung kommt das mal auf den Zettel.
Mal sehen wann es wieder klappt
 

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
Was möchs't denn wissen ?

Ich war vor 6 Wochen in Dubai. Ne Windel vor der Gusche mußte überall tragen, Mädels vorhanden und geschäftstüchtig, preislich wie üblich in crazy city.
muß man in den Clubs auch eine Maske tragen, die Mädels auch ?
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
@Mpolz1
beim betreten der Clubs mußt du Maske auf haben, beim sitzen nicht, auf dem Weg zur Toilette wieder mit Maske, so war es im Juni, wie es jetzt ende August ist weiß ich nicht.

Jules bar im Le Meridien, runden drehen und rumstehen wurde nicht geduldet, wenn kein Sitzplatz verfügbar dann Tschüß. York Club im gleichnamigen Hotel, da gehst auch ohne Maske rein und Runden drehen erlaubt. Das sind nur 2 Beispiele wie unterschiedlich es gehandhabt wird.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: KIm
Cosy Beach Club

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
@Mpolz1
beim betreten der Clubs mußt du Maske auf haben, beim sitzen nicht, auf dem Weg zur Toilette wieder mit Maske, so war es im Juni, wie es jetzt ende August ist weiß ich nicht.

Jules bar im Le Meridien, runden drehen und rumstehen wurde nicht geduldet, wenn kein Sitzplatz verfügbar dann Tschüß. York Club im gleichnamigen Hotel, da gehst auch ohne Maske rein und Runden drehen erlaubt. Das sind nur 2 Beispiele wie unterschiedlich es gehandhabt wird.

vg goldi
Dankeschön - werde in 2 Wo berichten
vg mP
 

Ähnliche Themen